Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kGerüchte/Neuerscheinungen Drukhari in der 10. Edition
Von Dark Eldar habe ich so gar keine Ahnung, ich glaub ich hab erst einmal im Leben welche in der Hand gehabt.
So hab ich gerade echt etwas überlegen müssen, ob da was überarbeitet wurde. Allein durch die teilweise andere Perspektive waren mir (!) einige Minis echt neu. 😀
Ansonsten eine coole Box. Thematische Zusammenstellung ohne zu viele Dopplungen (wie die olle Büßer Box der Schwestern) mag ich!
Ist ne gute Box mit Wyches Thematik. Die Dark Eldar rangieren in der allgemeinen Beliebtheitsskala ja leider wohl auf den unteren Plätzen, aber die mittlerweile schon wieder etwas in die Jahre gekommenen Modelle (Gott, bin ich alt) sind immer noch absolut top.
Aus der Box kann man wirklich alles brauchen. Und weil bei den alten Minis alle Bits überall hin passen, ist das auch ein Fest beim Zusammenbau. Da muss keine Mini wie die andere aussehen <3
Alternative Köpfe gibt es bei Puppetswar, Greenstuffworld etc. zu kaufen, oder halt das ganze GW Sortiment mit Spitzohren.
Was gefällt dir denn nicht bzw. was hättest du gerne?
Bestimmt ne Menge Zeug abgebrochen da drin. Die Dark Eldar Minis aus dieser Zeit sind zwar zimlich genial, aber auch sehr fragil. Da bricht schnell mal was ab im Gussrahmen, wenn man die zu sehr quetscht.
Könnte auch eine Vorsichtsmaßnahme sein. Die Leute, die noch Dark El... Drukarii spielen haben inzwischen kleine Kinder, die sich an dem spitzen Zeug verletzen könnten. 🤔
Kann auch einfach sein das hinterher festgestellt wurde das es ein fehler bei der Mischung des Kunstsoffes gab, oder das falsche Rahmen abgepackt wurden.
Das wäre ein valider Grund für den Rückruf. Und so schade es ist: es ist wohl wesentlich wirtschaftlicher (wenn auch nicht umweltfreundlicher oder nachhaltiger), das zu vernichten als auf den kompletten Rücklauf zu warten und es dann umzupacken.
Gigagnouf spazierte gedankenverloren die Flaniermeile entlang. Plötzlich stürmte ein Mann im Anzug mit wedelndem Aktenkoffer aus einer Firmenfiliale heraus und in ihn herein, wobei beide stürzten.
"Sag mal, gehts noch?" entglitt es ihm.
Der Mann machte einen etwas verwirrten Eindruck.
"Die Drukharii-Box... warum.. ." Er stand auf, entschuldigte sich und eilte weiter.
Drukharii-Box? Etwa das neue Maelstrom Battalion?
Vor einem Modegeschäft hatte sich eine Traube Schülerinnen versammelt.
"Warum die Drukharii?", schluchzte eine. Eine andere legte mitfühlend ihre Hand auf ihre Schulter. "Es gibt doch noch andere..."
"Ich will aber keine keine kleinen haarigen Typen! Und Chaos Space Marines sind uncool!"
Die anderen nickten betreten.
Gigagnouf ging weiter. Eine Gruppe Punks schien in einer erregten Diskussion zu sein. Einer erhob sich und verschüttete einen guten Teil seines Biers.
"Jetzt reichts, ich wechsle zu Horus Heresy!"
Ein paar Meter weiter saß ein Obdachloser mit einem struppigen Hund und einer Flasche Klaren in der Hand."
"Ham sie mal nen Euro?"
Gigagnouf wollte schon wortlos weitergehen, als er hinterherschob "...ich verrate auch ein Geheimnis über etwas, das dich umtreibt."
"Und... was?"
"Sie haben vergessen, die Hellions einzupacken."
Er gab ihm einen 5-Euro-Schein und eilte los, um die Neuigkeit zu teilen.