Sci-Fi Gerüchte, News & Diskussion Necromunda 2024

Noch dazu in Kombination mit den aktuellen und "alten" Symbionten- und auch ein paar Ganten-Teilen ist das schon 'ne super Ausgangsbasis. Wird (auch wegen der Halbbruten für Cultisten) wahrscheinlich mein erster Ausflug in Richtung Necromunda-Plaste als Bashing-Grundlage. Spricht mich sehr an. Das Set sollte so um die 140,-€ liegen - oder? ?
Da der Inhalt ähnlich wie Hive War ist, gehe ich auch von 140€ zzgl. x% Preiserhöhung aus

• Like
Reaktionen: Veridyan
Geiler Shit

ax8eGMUpuGttv4aa-665x429.jpg

Nette Sentry Guns. Wäre mal spannend, ob man die nicht auch rüber zur imperialen Armee packen könnte. Optisch passt das auf jeden Fall.

Wobei ich die Beschreibung auch passend finde für 40k. Da es ja das KI Verbot gibt und man in die Guns auch keinen Servitor eingebaut hat, schießen die Dinger einfach auf alles was sich bewegt. Es sei denn, man kriegt die Bedienkonsole in die Finger, dann kann man das Teil wenigstens ausschalten.

Noch der Link dazu.

Ja, sieht schick aus. Jetzt muss ich nur noch mein existierendes Zone Mortalis-Gelände mit Lötkolben, Meißel und Heißluftpistole bearbeiten, damit es dazu passt.

2022 war das schon. Ich bin einfach nicht gut geeignet beim Sammeln von größeren Armeen, vor allem wenn die ein festes Farschema verfolgen. Mein Blacklog sind weit über 2000 Punkte. Bemalt ist erst folgendes fertig: Hier entlang.

Ich update da heute Abend mal die Bilder. Ein zweiter Trupp ist immerhin im Airbrush Training schon mit zwei Grundfarben versehen. Die werde ich dieses Jahr noch fertigstellen.

• Like
Reaktionen: Lexstealer
Gute Erweiterung für alle Zone Mortalis Geländer-Spieler.
Die verbogenen H-Träger und die Röhrenwand sehen cool aus und die Spielidee hinter der Röhrenwand ist spannend.
Aber ich will neue Minis. Deshalb freue ich mich besonders über den letzten Satz.
We’ve got a lot more to show you from Necromunda: Hive Secundus, including more new miniatures. Stay tuned on the normal channels…