Sci-Fi Gerüchte, News & Diskussion Necromunda 2024

@Peter so sieht du Montagmorgens aus?
Mehr Schlaf hilft vielleicht ?

Das sieht ja mal echt eklig aus. Ich bin schon gehypt für das nächste Setting.
Bin auf seine Zauber gespannt.

Wie immer sind die wichtigen Infos im letzten Abschnitt: "You’ll be able to use it in Underhells Campaigns, using rules from the next supplement book for Necromunda. You can even make it your leader…"

@Elite360 dein Link ist falsch.

• Fluchend
  • Like
Reaktionen: Elite360 und Peter
Wahsinnig geiles Modell.
Unser Tyraspieler nimmt es als Proxy für das hier.

aefgqawegf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch einen ganz spannenden Instagram Post zum Thema des ehemaligen Forgeworld Designers, der auch dieses Stück hauptsächlich kreiert hat.

Generell ist der Account zum Einblick in Designprozesse bei GW interessant, auch wenn da immer eine gewisse Bitterkeit über geänderte Designs seit seinem Wegggang mit rauszuhören ist: Stephen Mays Post zur Malstrain Coalescence

Sehr eingefärbt, aber ich sehe dein Punkt.
Wurde das Spiel Silver Tower nicht komplett in der Freizeit endwickelt?
Auch das Spieltesting nach der Arbeit in der GW Kantine klang nicht so als wäre es Optional gewesen für die betreffenden Angestellten.

Kenne mich nicht mit englischen Recht aus, aber vielelicht gehören seine Werke GW, weil Sie mit GW mitteln hergestellt worden.
Die Software Lizenzen liefen auf GW oder so.

Nicht falsch verstehen, bin der letzte der einen Arbeitgeber für so etws verteidigt, aber irgendwie fehlt mir an der Geschichte des Typen noch ein paar Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Covenant und Naysmith
wohl wissend, dass sie die alle monetär ausschlachten werden, nachdem ich gegangen worden bin.
Das ist doch dieses verbreitete Phänomen, sich komplett über seinen Job zu identifizieren und demnach außerordentlich viel an Zeit und Energie darin zu investieren, um diese seine Identifikation weiter zu nähren.

Sieht man auch immer sehr schön wenn in einem Unternehmen gestreikt wird und sich dann die berühmten 2 Lager bilden.

Und das Szenario, eventuell eines Tages vor der Rente, den Job/das Unternehmen zu wechseln/wechseln zu müssen, ist ja erstmal Science Fiction...

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Oh, ich zweifle nicht daran, dass das alles rechtlich sauber ist.

Ich finde es nur... cringe-worthy kurzsichtig in meiner Freizeit mit GWs Software-Spielzeugen Ideen zu erschaffen, wohl wissend, dass sie die alle monetär ausschlachten werden, nachdem ich gegangen worden bin.
Hat auch was mit Lebenserfahrung zu tun. Das ist üblicherweise ein Fehler, den man einmal im Leben macht (ist mir auch passiert als ich jung und naiv war). ?

cya

• Like
Reaktionen: Lord Protector
(ist mir auch passiert als ich jung und naiv war). ?
Mir,als ich nicht mehr jung und naiv war.??
Kommt halt auch darauf an, wie sehr man sich mit seiner Arbeit identifiziert und sich engagiert.?
....oder wie geschickt der Cheffe einen über den Tisch ziehen kann...???
Ist ja nicht der erste und nicht nur bei GW.?