GIMP Tournament 2

Ich bin ziemlich entäuscht, dass hier nix passiert. Warum die leute nicht umtragen auf das andere Turnier (das sind 3 Mausklicks), warum keine Erwähnung vom 8. Editions Turnier im Startpost, oder vielleicht sogar als eigenen Thread? warum keine Aussage zu den Punktgrößen 2000p wie hier geschrieben oder 1850p wie nach TTM? Das Turnier ist in 5 Tagen... Ich hab mir extra 2 Tage freigeschaufelt um das Turnier besuchen zu können und gar kein Bock ein 2 Tagesturnier mit 6 Teilnehmern zu spielen... und die Leute aus Bremen doer Dortmund auf der Anmeldeliste haben sicher auch ein Bock für so ein kleines turnier nach Berlin zu fahren.

@8.te Edition
Wir wurden von verschiedenen Seiten angefragt das Turnier zum Teil nach der 8.ten Edition zu machen. Natürlich werden wir dann auch weiterhin die TTM Regeln -unter anderem 1850 Punkte- verwenden.
Leider können wir von unserer Seite die Leute nicht ummelden. Es werden vorraussichtlich aber genügend Leute für die 8.te Edition da sein. Die Armeelisten für die 8.te werden am Turiertag vor Ort geprüft.

Bitte meldet euch also selbstständig an:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19422

Zuletzt bearbeitet:
Die Problematik ist auch, das viele Spieler wie E-Haube oder ich uns komplett für dieses Wochenende abgemeldet haben und trotzdem unter den Teilnehmer beim Turnier der 7ten Edition mit drin stehen. So wie ich es mitbekommen habe, sind es noch weitere Spieler, die so als "Schatten" dort gelistet sind.

Was natürlich korrekt ist, das kein Spieler rüber gepackt werden kann, der sich selbst nicht beim anderen Turnier angemeldet hat. Erst wenn das passiert ist, kann die Person bei T3 "umgeschwitscht" wird.

Wäre echt schön gewesen es als Abschiedsturnier zu nehmen und die 8. Edition mit ein paar Probespielen willkommen zu heißen. Musste auch viele Hebel in Bewegung setzten um das WE frei zu schaufeln. 4 Kinder, 2 Hunde, 2 Katzen und ein Drache;-) müssen jetzt ohne mich auskommen . Schade das keiner so richtig blickt wer was spielt. Ich glaub ich nehme mal zur Sicherheit eine 8. Editionstruppe mit um auf alle Eventualitäten eingestellt zu sein.

Vielleicht bin ich einfach nur Blind, aber WO zum Henker soll und kann ich endlich meine Armeeliste für die 7th Edition hochladen? Da steht immer bis zum 11.06. für die Turnierpunkte. Und LINK FOLGT. Wo ist der Link, bekomme ich trotzdem die Punkte? Ich habe zum Teil meinen Urlaub extra für das Turnier so gelegt, das finde ich echt etwas verbesserungswürdig.

Danke für die hoffentlich schnelle Antwort!

Aloha, ich kann keine Spieler von Hand auf das 8te Editions Turnier umschreiben. Ihr müsst euch schon selbst dort anmelden. Außerdem stand es in meiner Prioritätenliste nicht weit oben die abgemeldeten wieder rauszunehmen, weil es absolut wurscht ist ob die nun auf bezahlt stehen oder nicht.

Es ist zwar nicht oben auf deiner Prioritätenliste, aber zumindest eine Reaktion auf unsere Abmeldungen wäre nett gewesen. Und auf das Geld warte ich auch leider immer noch. Es wäre schön, wenn das demnächst mal geregelt wird...

Ich will nicht extra meinen Umzug pausieren, um Sonntag mal kurz zum Turnier zu fahren und mir meine 25€ persönlich abzuholen..

Morgen, Mittwoch den 14.06.2017 ab 22:30 werde ich meine 4. "Stoney Place" - Show produzieren und bei Youtube live ausstrahlen.
Das Thema der Woche wird sein: GIMP Tournament 2 & Launch der 8. Edition.

Falls technisch alles klappt, werde ich auch einen Gast in der Show haben, und zwar keinen geringeren als Sebastian "Sicarius" 🙂

Der Post auf meinem Blog dazu:
http://stoney-place.de/stoney-place-show-4-gimp-tournament-2-launch-8-edition

Mein Youtube Channel auf dem das live zu sehen sein wird:
https://www.youtube.com/channel/UCAvkc5OvUJHKVqQGlfc8U7A