GIMP Tournament 2

Aloha, wir spielen dieses 8te Editions Turnier nach den TTM Regeln. Also bitte 1850 Punkte mitbringen. Auf den TTM Tag auf T3 habe ich leider keinen Einfluss.

Ronny was möchtest du denn über die Spieltische wissen? Die Farbe?

- - - Aktualisiert - - -

Das es mit dem zurückzahlen so lange dauert ist meine Schuld, weil ich mit der Arbeit gerade nicht hinterherkomme. Jeder der sich abgemeldet hat wird sein Geld zurückerhalten!

- - - Aktualisiert - - -

Und Mirko ist noch gar nicht für das 8th Edition Turnier registriert... Ihr macht mir die Arbeit auch nicht leichter 😉

ich gehe davon aus, dass Athaxas mit Deinem Startgeld durchgebrannt ist; seine Familie soll in Kürze nach Curacao nachziehen. Von den Zinsen werden sie sich wohl ne ganze Weile halten können...

Oder anders ausgedrückt: Gib ihm ne Chance, das Turnier jetzt sauber abzuwickeln. Das ganze Wochenende und die Zeit davor gingen für das Event drauf. Ich bin mir sicher, dass er in Kürze sich an die Bankgeschäfte machen wird. Ansonsten: Ich weiß, wo er wohnt, muharhar

Aloha, ich bin immernoch dabei die mehr als 400 EMails durchzusehen um Startgelder zurückzuüberweisen. Darunter sind mehrere Personen die sich mehr als einmal umentschieden haben ob sie jetzt kommen wollen oder nicht. Um die Sache zu vereinfachen, würde ich jeden der seine Startgebühr noch nicht zurückerhalten hat darum bitten nochmals eine Mail an [email protected] zu senden damit ich keinen übersehe oder er in den Mails verloren geht.

Gruß Sascha