Sind sie das nicht?
😀
Aber ich schau mal, was sich da vllt noch machen lässt (wobei mir das an sich so gefällt)
Ich habe heute Papphügel zusammengeschnitten und meine erste Ork-Bude zusammengebaut. Bilder folgen...
Sodele, Bilder sind up.
Einmal eine Gesamtansicht der Platte im Rahmen:
Anhang anzeigen 130575
Dann noch eine Ansicht vom Rahmen, die Styrodurplatte ragt nur leicht rau (auf Fotos sieht das immer verschärft krass aus ^^)
Anhang anzeigen 130569
Orkhütte, gebaut nach Anleitung aus WD20 mit dicker Pappe (2 Lagig), Dach ist aus dreilagiger Wellpappe, außerdem habe ich 3 Holzstreben (japp, 3) unter die Dachplatte gesetzt, damit die nicht beim anbringen runterrutscht, die anderen Holzstiele sind vllt grad ma n cm lang, der Carnifexkopf wurde ausgehöhlt (hatte keine Lust genaue Nahaufnahmen zu machen, aber kommt sicherlich noch, wenn die Hütte ganz fertig ist) und vorne aufgeklebt, weil mir ein Stäbchen gefehlt hat (nix geht über fette Trophäen! :rock
🙂
Anhang anzeigen 130570Anhang anzeigen 130825Anhang anzeigen 130571
Nahansicht eines 3-Stufen Hügels, jeder Hügel besteht aus 2 Schichten 3welliger Pappe:
Anhang anzeigen 130573
Dann ham wir noch die Sarlacc-Grube, gebaut aus einem Mondkrater, bisschen Zeitungspapier, Trygonstacheln und 3 Carnifexschlabberzungen (war eh ein sinnloses Biomorph für den):
Anhang anzeigen 130574
Ich werde auf einigen kleinen Hügeln noch Kleinteile draufkleben, es werden noch größere Styrodurhügel folgen, außerdem werden die Papphügel an den Kanten mit Gips ausgefüllt.
Morgen gehe ich auf große Plattentour für den Unterbau der Bastion und meiner geplanten Kaserne.
Da ich denke, das ich genug Papphügel hab (es kommen ja noch Styrodurhügel dazu!) und ich noch reichlich Pappe hab, werden sicherlich die ein oder anderen besonderen Geländestücke auf die Beine gestellt werden, und es werden bestimmt noch 1-2, vllt auch 3 kleinere Orkhütten dazustoßen.
Kleines Update am Rande:
Ich habe 3 weitere Orkhütten fertiggestellt, ein langer Ausguck, ein Klohäuschen und eine Dokhütte.
Momentan Spachtel ich die Hügel an den Seiten und werde dasselbige mit den Orkhütten tun, also wird es in den kommenden Tagen wieder was spannendes in diesem Thread geben.