...............ich denke mal was am einfachsten ist eine Brief / Mail an GW schreiben und einige Dinge fordern, wie z.B Einheitliche Regel etc. Zudem finde ich die Idee auch nicht schlecht einen GD für Deamon Gewinner zu machen, Problem dabei wäre denke ich nur das es in einem Land stadtfinden muß, denke England ist da am Zentralsten und auch vom hintergrund her am Sinnvollsten. Ich würde mir sowas wünschen, leider wird GW da warscheinlich nicht mitmachen da sie ja daran 0€ verdienen was ich erlich sehr schade finde. Mann könnte echt viel aus diesem Wettbewerb machen , bzw noch mehr als jetzt. Schade is halt nur das GW so an ihrem Spirit hängt, auch wenn sie es dann und wann einfach unterden Tisch fallen lassen. Sie können halt einfach ihre eigenen Regeln aufstellen, wie 2004 mit Jeremies Beitrag der ja LAUT Regel in die offene gemußt hätte, von Monster Fantasy in offene und von da nach einzel Fantasy und dann das schwert, ähnliches gab es letztes Jahr in Spanien da wurde in einer Kat das Schwert vergeben in der man es eigentlich nicht "hätte" Gewinnen dürfen ...... naja GW und ihre Regeln, daher schreibt alle GW zu das es doch einheitliche Regeln für jedes Land geben sollte. Sorry wenn das hier nicht wirklich reinpasst aber es lag mir halt auch noch auf der Seele.
gute nacht,greetz
gute nacht,greetz