2. Edition Great Mawpot

Ogor

Aushilfspinsler
27 November 2019
23
1
1.976
Moin moin ,

Ich hab da ein paar Fragen bezüglich des mawpots also dem geländestück. Und zwar füllt dieser sich wieder auf wenn man innerhalb 1" um den pot Rum ein modell/Einheit (bin mir gerade nicht sicher was genau das war) tötet. Jetzt hab ich letztens irgendwo aufgeschnappt das dieser sich auch mit dem butcher oder slaughtermaster anders füllen lässt , ich hab dazu bisher nichts gefunden und mich würde mal interessieren ob dies der Wahrheit entspricht oder kann der pot nur wieder durch den 1" kill gefüllt werden und es gibt keine andere Möglichkeit?
 

Tod und Teufel

Testspieler
28 Januar 2018
190
131
6.631
Hey,
soweit ich weiß lässt der Kessel sich nur wie in seiner Warscroll beschrieben auffüllen:

Werft’se rein: Die weich geklopften und zerteilten Überreste toter Feinde werden in den köchelnden Kessel geworfen, um den Eintopf einzudicken.
Wenn ein feindliches Modell innerhalb von 6" um einen leeren Great Mawpot deiner Armee getötet wird, wird er voll.

Glaube auch nicht, dass ein Butcher oder Slaughtermaster das irgendwie beeinflussen können
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hey,
soweit ich weiß lässt der Kessel sich nur wie in seiner Warscroll beschrieben auffüllen:

Werft’se rein: Die weich geklopften und zerteilten Überreste toter Feinde werden in den köchelnden Kessel geworfen, um den Eintopf einzudicken.
Wenn ein feindliches Modell innerhalb von 6" um einen leeren Great Mawpot deiner Armee getötet wird, wird er voll.

Glaube auch nicht, dass ein Butcher oder Slaughtermaster das irgendwie beeinflussen können

Doch, es gibt eine Möglichkeit. Es gibt ein Artefakt "Dracoline-Herz", das 1x pro Schlacht auf einen leeren Mawpot verwendet werden kann. Dieser ist dann voll.