Ja, ich meinte den ersten Bd. mit IW. Der Kampf auf Gereon ist dagegen recht gelungen.😎 Die Darstellung ist eben tatsächlich sehr schwer, an irgendwelchen Spielergebnissen kann man sich ja nicht orientieren.
Anbei:
Blood of Asaheim von Chris Wraight wird definitv den Anfang einer neuen SW-Reihe bilden. Klingt eigentlich ganz vielversprechend, ich bin mal gespannt. (An alle SW-Hater: Lasst es gut sein, dass interessiert niemanden)
[h=1][/h]
Anbei:
Blood of Asaheim von Chris Wraight wird definitv den Anfang einer neuen SW-Reihe bilden. Klingt eigentlich ganz vielversprechend, ich bin mal gespannt. (An alle SW-Hater: Lasst es gut sein, dass interessiert niemanden)
[h=1][/h]
Zuletzt bearbeitet: