GW-Releases Sept. 2012 (1. Post: Update Starter+FC 20.08.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man seid ihr doof. Natürlich darf kein Händler vor Releasetag verkaufen. Das tut auch offiziell keiner. Aber wenn der Händler einen Stammkunden kennt und sicher ist, das nichts passiert, wird er auch Freitag schon was spendieren. Den WD legen viele schon Tage vorher aus, nicht zum Verkauf, aber zum Lesen. 😉

Nebenbei ist WD201 in Deutschland eben nicht der WD am 22. September. Am 22.9. erscheint bereits WD 202.

Demnach wäre also doch schon im jetzigen WD etwas zu CSM drin, denn 201 erscheint ganz klar diesen Samstag.

Man seid ihr doof. Natürlich darf kein Händler vor Releasetag verkaufen. Das tut auch offiziell keiner. Aber wenn der Händler einen Stammkunden kennt und sicher ist, das nichts passiert, wird er auch Freitag schon was spendieren. Den WD legen viele schon Tage vorher aus, nicht zum Verkauf, aber zum Lesen. 😉

Es geht halt auch keiner hin und sagt:
Tach. Ich hätte die Releases von Morgen, schon Heute. Achja: Hier mein Ausweis als GW-Kontrolleur. 😉

Aber dann erscheint eben Freitags mal nen Neukunde im Laden, und bleibt ne weile, um sich die "Produkte" dort an zu sehen...
Möglichkeiten gibts genug die Händler zu kontrollieren.
Und... Ganz Ehrlich: wie fielen Stammkunden traut man WIRKLICH?

Hmmm,

irgendwie geht ja die GW Spielergemeinschaft davon aus, das der nächste neue Codes der Chaos wird, aber was mir gerade etwas zu denken gibt (in freudiger Erwartung) sind die Bilder bei Brückenkopf-Online.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=63829

Wenn ich mir die Bilder genauer anschaue und vorallem das in der Mitte, dann denke ich mir doch fast das der Dark Angels Codex zu erst kommt und zwar im Oktober! Das Abschlussbild des WD's ist ein Dark Angel! ;-)

Einfach mal in den Raum werf! ;-)

Gruß

Grimmares

kannst du machen aber DA hat niemand auf der Uhr im moment es gibt ganz ganz leise Stimmen für März/April das wars aber auch schon.

Ich bin sogar bereit drauf zu wetten das dieses Ja nicht beides kommt entweder DA oder CSM aber nicht beides.

Hab die Liste wieder gefunden:

August Dämonen
SEP Grundbox
Okt CSM
Nov KdC
Dez Hobby
Januar Hobbit / Imperium Wave
Feb Hochelfen
März Dark Angels
April Lizard Men

EDIT: Fehler korregiert

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung beruht auch darauf, das die Dark Angels doch etwas mehr gepusht werden!

1.) Das Cover von der 6 Edt. sind Dark Angels
2.) Die sind in einer Grundbox
3.) Die kriegen eine Limitierte Figur in der Grundbox
4.) Es ist nicht zu vergessen, das auf der Aussenseite des WD ein Dark Angel angebildet ist, was bis jetzt so noch nicht gewesen ist!
5.) Das Artwork der Grundbox ist auf Dark Angels ausgelegt
6.) Und das zum schluss nochmal mit der WD Schlussseite.
7.) Noch vergessen das neue Malset, was mich ehr zu Dark Angels tendieren läst als zu Chaos.

Viele Fakten die darauf hindeuten, oder einfach garnichts zu sagen haben! (Ist halt nur so ein Bauch gefühl!!!! ;-) )

Natürlich bewege ich mich hier im bereich der Spekulationen, aber man weis ja nie! Ich glaube auch so den meisten Quellen im Netz nicht mehr so richtig und versuche mir liebe aus Fakten meine Meinung zu bilden!
Würde mich über einen Dark Angels Codex rießig freuen, aber wenn es dann halt Chaos wird freud es mich auch auf für die Chaoten unter uns! ;-)

Gruß
Grimmares

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.