GW-Releases Sept. 2012 (1. Post: Update Starter+FC 20.08.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Mädels! Genug getratscht?

Meine Vermutung beruht auch darauf, das die Dark Angels doch etwas mehr gepusht werden!
1.) Das Cover von der 6 Edt. sind Dark Angels
Ein Fakt! Darüber die Veröffentlichungen für Oktober herzuleiten...
2.) Die sind in einer Grundbox
Ein Fakt! Das ist Chaos auch, von daher...
3.) Die kriegen eine Limitierte Figur in der Grundbox
Ein Fakt! Ein Hinweis auf die Oktober-Releases? Eher nicht!
4.) Es ist nicht zu vergessen, das auf der Aussenseite des WD ein Dark Angel angebildet ist, was bis jetzt so noch nicht gewesen ist!
Ein Fakt! Ein Hinweis auf die Oktober-Releases? Außer das Bild wird mit dem nächsten WD vollständig, aber selbst dann, ein recht dünnes Argument.
5.) Das Artwork der Grundbox ist auf Dark Angels ausgelegt
Ein Fakt! Es heisst Dark Vengeance, die Geschichte befasst sich mit Erlebnissen der 5. Kompanie der DA... Black Templar wären als Artwork etwas unpassend, oder?
6.) Und das zum schluss nochmal mit der WD Schlussseite.
Kein Fakt! Wenn ich ein trübes Bildchen ins Netz stelle, auf dem ein Eldar-Runenprophet drauf ist und behaupte, dass is die letzte Seite des kommenden WD... merkst was?
7.) Noch vergessen das neue Malset, was mich ehr zu Dark Angels tendieren läst als zu Chaos.
Persönliche Vorlieben sind keine Fakten, also eher nicht!

..Ist halt nur so ein Bauch gefühl!!!! ;-) )
Möglicherweise aber auch Flatulenz oder was falsches gegessen, versuch mal Alka Seltzer... vielleicht gehts weg.😉

SEID BITTE SO NETT UND BLEIBT BEI GERÜCHTEN ZUM SEPTEMBER-RELEASE (das schließt alles, was nicht im kommenden WD ist, aus!!!)

Auch keine Anekdoten über die Verhaltensweisen des bevorzugten Hobby-Dealers bei Neuerscheinungen, das ist SPAM!

Danke für die Aufmerksamkeit und tätige Mitarbeit!
😴

Zuletzt bearbeitet:
Hm...ich sehe ja eher C:CSM als diesjährigen Dex.
Warum?
Alles was in der Grundbox an DA's drin ist wird mit dem jetztigen Codex abgedeckt. DA braucht es genau 0 Erläuterungen im WD. Die Sonderfigur ist vlt auch nur als "Schicke" Püppie dabei. Hat vlt auch nen Namen, aber das Profil eines Ordens-,Absolutionspriesters.

Anders bei C:CSM;
hier benötigt die Hellbrute und die Kultisten eigene Regeln und eine Einbettung in den Codex.

Witztig das in einem Gerüchtethread so oft das Wort Fakt genutzt wird^^

Hm...ich sehe ja eher C:CSM als diesjährigen Dex.
Anders bei C:CSM;
hier benötigt die Hellbrute und die Kultisten eigene Regeln und eine Einbettung in den Codex.
Weshalb einen WD mit einem weiteren Update-Heftchen versehen, wenn doch der Grundbox ein Chaos-Referenzbogen beiliegt?
Der einzige Grund welcher für ein solches Beiheft im WD spricht, ist doch der dem Kunden auferlegte Kaufzwang. Daran glaube ich aber diesmal nicht!

Daher gehe ich davon aus, dass wir noch auf einen CSM Codex warten müssen und die Dark Angels den Vorrang nach der Grundbox bekommen.
GW könnte uns aber auch an der Nase herumführen. :lol:

ich denke auch, dass es vom Aufwand besser wäre, erst einen C:CSM Dex auf den Markt zu werfen und dann einen DA dex. Wie gesagt ein Fraktion läßt sich so mit dem Dex spielen, die andere nicht bzw braucht Updates (Ok das es dann nur eine Standardauswahl bei den DA's wäre sein einfach mal dahingestellt)
Warum also erst ein WD Beilageblätchen und dann direkt nen Dex? Macht für mich keinen Sinn (in jeder Hinsicht).

Und noch mehr Neues! 😀

via Stickmonkey on Bols lounge
It's hitting pretty hard that CSM are actually October, the confusion amongst the rumor mongers is that word is WD will hit the 22nd, in time for GD UK the 23rd. With pre-orders for CSM within. And on sale date of Sept. 29th. with a later in the month of Oct 2nd wave.

So the CSM out Sept is technically correct, but the reality is its the Oct release.

Quelle: http://natfka.blogspot.de/2012/08/chaos-space-marines-october.html

...klasse, damit kann man erstmal einen Monat die Minis lassen wie sie sind. Ich male ja nichts in Farben einer Gottheit an die am Ende Schrott ist. Super Strategie GW.

Naja, du hast doch nicht wirklich gedacht, GW bringt die Box UND einen neuen Dex in einem Monat. Das wär ein Highlight zu viel. Ich bin schon froh, dass beides in einem Jahr kommt, und dann noch in zwei aufeinander folgenden Monaten.
Wären auch zu viele Ausgaben für mich innerhalb eines Monats ^^

...klasse, damit kann man erstmal einen Monat die Minis lassen wie sie sind. Ich male ja nichts in Farben einer Gottheit an die am Ende Schrott ist. Super Strategie GW.
Ein echter Kultist steht zu seinem Gott, ganz gleich, wie der von GW verhunzt, vernachlässigt oder geschwächt wird... Von daher besteht für mich dieses Problem überhaupt nicht, ganz gleich, wie "schwach" meine Armee am Ende wird- im Zweifelsfall freuen die sich dann eben, wenn ihnen der Hintern versohlt wird :slaanesh: 😀

Ein echter Kultist steht zu seinem Gott, ganz gleich, wie der von GW verhunzt, vernachlässigt oder geschwächt wird... Von daher besteht für mich dieses Problem überhaupt nicht, ganz gleich, wie "schwach" meine Armee am Ende wird- im Zweifelsfall freuen die sich dann eben, wenn ihnen der Hintern versohlt wird :slaanesh: 😀

Wie ich sehe kann es in deinem (und meinem) Fall eh nur besser werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.