GW-Releases Sept. 2012 (1. Post: Update Starter+FC 20.08.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wie passend! Nur das deine Fallen wohl weniger unter ihrer Homosexualität "leiden" werden als der Autor von The dark angel. 😉

Oh doch! Sie leiden kosten es mit jeder Faser ihres Seins in vollen Zügen aus:

"Ich war ein sehr ungezogener kleiner Terminator; ich glaube ich muss jetzt bestraft werden" 😛

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Infos ...wegen CSM-Dex? Ich brauch den.

...oder September:

via TastyTaste
I do want to comment on another rumor that just floated out there day. Someone posted a list of all the new releases GW will be having in the next year. I want to let you know that it is complete bull pucky. Of course, the list does have some truth to it especially when you just re-list the entire GW line of models that doesn’t have newish models!
I am also going out on a limb and say that CSM codex is going to be Sept not just the starter set.
-> http://natfka.blogspot.de/2012/08/chaos-space-marines-codex-in-september.html#more

Ich hab seine Meinung zur VÖ-Liste mal drin gelassen...

Gerüchte!
😴

Wurde doch schon gesagt einzelboxen für Die die schon Spielen ( Armeeaufstocken + Kleinen Regelbuch ), Klassische Starterbox für die Anfänger ( oder Leuts wo die hälfte in der Bucht los werden wollen) und was mit Limitierten Sonderkram (special Mini ,Würfel , ........ etc) ...

Und wenn ich meinen Kaffeesatz so durchrühre Kommt die Grundbox der 6. Edi am 6. September 😛artytime2:

Wurde doch schon gesagt einzelboxen für Die die schon Spielen ( Armeeaufstocken + Kleinen Regelbuch ), Klassische Starterbox für die Anfänger ( oder Leuts wo die hälfte in der Bucht los werden wollen) und was mit Limitierten Sonderkram (special Mini ,Würfel , ........ etc) ...

Und wenn ich meinen Kaffeesatz so durchrühre Kommt die Grundbox der 6. Edi am 6. September 😛artytime2:

Meinst du nicht eher den 8.9? 😉
Releases sind doch immer Samstags.

Hi

Ich glaube nicht das in den kleinen Boxen ein Regelwerk enthalten.....denn wer braucht denn ein Regelwerk wenn er seine Armee*aufstocken* möchte.Das Regelwerk wird meiner Vermutung nach nur im richtigen Starter ung´d im limitierten Starter enthalten sein damit die Leute damit das Spiel anfangen können.

Naja man wird es in in spätestens 2 Wochen wissen.

Und der Release wird am 1.9 sein dem ersten Samstag des Monats.

Zuletzt bearbeitet:
Und das "dass" sollte mit "ss" geschrieben werden und am besten mit nem Komma davor. Es tut auch nicht weh einen Nebensatz mit einem Verb zu beenden. In deinem Fall wäre wohl ein "ist" angebracht.

Ich nehme mir mal raus deinen Satz zu vervollständigen und in Deutsch zu übersetzen:

"Ich glaube nicht, dass in den kleinen Boxen ein Regelwerk enthalten ist."

Anmerkung: Sry4OT; Fehler passieren, aber manchmal nervt es halt.

So, zückt eure Geldbeutel und greift tief hinein:

Updated with More Information to clarify pre-orders and release dates.
The 25th is the white dwarf which is all about the new starter and chaos space marines.

Pre-Orders for the new starter set begin on the 25th, for release on the 1st.

Pre-Order for Chaos Space Marines go up on the 8th and the entirety of their range will be released in two waves on the 15th and the 29th.

Quelle: http://natfka.blogspot.de/2012/08/updated-chaos-marine-release-dates-and.html

Übersetzt:

25.08.2012 = Vorbestellung Starter
01.09.2012 = Release Starter

08.09.2012 = Vorbestellung CSM
15. und 29.09.2012 = Release in 2. Wellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.