GW-Releases Sept. 2012 (1. Post: Update Starter+FC 20.08.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es würde mich nicht wundern, wenn das Ding im dt. Dex "Höllenbrut" heisst. Wundern jedoch kann ich mich noch immer über die angebliche Anzahl von Cybot-ähnlichem Getier im CSM Dex. Wenn es der Decimator (aka sozusagen, die exp. Regeln passen ja) in den Codex schafft, würde mich da zwar freuen, aber drölfzig Läufer mit AV 12 möchte ich nun doch nicht aufstellen. Und den Chaos-Cybot möchte ich gerne als Eintrag behalten, während ich auf einen Nemisis Knigth in düster gerne Verzichten kann, erst recht, wenn der genauso albern aussieht.

Ja, die schiere Menge an 12er Läufern ist echt erschreckend. Dann doch lieber Brazen Knights, aber die werdens wohl nicht schaffen.

Hört sich auf jeden Fall interessant und realistisch an. Ein Lord, 6 Auserkorene, eine Art Cybotverschnitt und 20 Kulties gegen einen DA Captain, 5 Terminatoren, 10 taktische Marines und 3 Biker. Und das es eventeull noch einen "limited Edition"-Char im Rahmen des ersten Runs der Starterbox für die DAs geben soll passt auch, sowas gab es ja schon früher mal.

Ich bin auf die Bilder gespannt - nächste Woche sollte es ja spätestens soweit sein...

Wie jeder hier. Aber da rechnet jeder schon mal 15 - 20 Euro vom Preis der Box weg, weil man die eh zahlen müsste.
Evtl. kann man andere Sachen bei Ebay verkaufen und die anderen paar Minis wollte man eh vielleicht mal haben und schon hat man doch die ganz Box gekauft.
Wenn es das Regelbuch auch so gegeben hätte, dann wäre die BR Box, deutlich seltener gekauft worden.

Die BlackReachbox hatte auch so einen Superinhalt, hier hat die Zahl der erhältlichen kleinen Regelbücher fast den Preis gedrückt. ^^

Die Box hier werd ich mir wohl nicht holen, aber wenn die Chaos-Figuren cool genug werden, werd ich vielleicht doch noch schwach. Eigentlich wollt ich doch Xenos als Zweitarmee. ^^ Mal auf die Bilder warten.

Ich frage mich, ob die neu8en Boxen ohne Codex rauskommen. Wenn nämlich Kultisten dabei sind, haben wir ja Figuren ohne Regeln. Soweit ich weiss, hat GW dies so noch nicht gemacht. Ich bin daher echt gespannt, ob eventuell der CSM Codex auch kommt. Wäre natürlich der Hammer wenn wir die neue Grundbox und einen neuen Codex auf einmal bekämen.

Ich frage mich, ob die neu8en Boxen ohne Codex rauskommen. Wenn nämlich Kultisten dabei sind, haben wir ja Figuren ohne Regeln. Soweit ich weiss, hat GW dies so noch nicht gemacht. Ich bin daher echt gespannt, ob eventuell der CSM Codex auch kommt. Wäre natürlich der Hammer wenn wir die neue Grundbox und einen neuen Codex auf einmal bekämen.

Wird mit Sicherheit so ablaufen wie mit den Fliegern... GW verkauft somit auch ne gute Menge WD's.
Ausserdem würde das heissen dass 2 Codexe zur selben Zeit auf den Markt kämen, und das wird denke ich mal nicht geschehen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.