GW-Releases Sept. 2012 (1. Post: Update Starter+FC 20.08.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gon23: im Eröffnungspost werden all deine Fragen beantwortet, glaub ich zumindest... lerntinganzenSätzengrmpfblargh
😀
Scheinbar gibts screenshots des GW-Teasers vom kommenden Freitag:
attachment.php
attachment.php

Quelle: http://www.warseer.com
🙂 ... und es gibt ein Datum!

Zuletzt bearbeitet:
der Löwe war nie verräterisch. Ich finds flufftechnisch ziemlich cool die konstellation. Aber es könnte Leuten mit Hang zu strahlenden Helden etwas fehlen wie bei den Ultras.

Aaach da mach dir ma kein stress die GW Fluff Vergewaltiger werden auch noch den letzten Rest des einstmals coolen Fluff fuer den 10 Jaehrigen umschreiben um moeglichst viel loszuwerden :dry:

Zuletzt bearbeitet:
Nun, das scheinen ja andere Artworks zu sein als auf dem aktuellen Regelbuch, oder? Auf jeden Fall wird es konkret. Grundbox und Codex Chaso Marines in einem Monat ist ja schon gewagt, aber so kann man gleich die Dynamik der Grundbox ausnutzen und ein paar neue CSM Spieler gewinnen. Ich bin mal sehr auf die Minis gespannt, aber GW hat sich ja seit Black Reach bei den Starterboxen keine Blöße mehr gegeben...

Stimme Yee zu - sehe da auch nur Chaos...

...und natürlich war der Löwe verräterisch, hat er sich nicht auf die Seite eines Tyrannen gestellt, welcher allen Völkern ihre Freiheit oder gar ihr Leben nehmen wollte?
Der Löwe hat die Ideen einer pluralistischen liberalen Demokratie an eine perfide Diktatur verraten und die Menschenrechtscharta mit Füßen getreten - wie kann man so was nicht als verräterisch bezeichnen...

Stimme Yee zu - sehe da auch nur Chaos...

...und natürlich war der Löwe verräterisch, hat er sich nicht auf die Seite eines Tyrannen gestellt, welcher allen Völkern ihre Freiheit oder gar ihr Leben nehmen wollte?
Der Löwe hat die Ideen einer pluralistischen liberalen Demokratie an eine perfide Diktatur verraten und die Menschenrechtscharta mit Füßen getreten - wie kann man so was nicht als verräterisch bezeichnen...

Ganz einfach: er hat keinen verraten 🙂 er stand immer hinter seinem Wort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.