Der DA mit dem Flügelhelm ist imho grotek überzogen - viel zu lächerlich. Der Scriptor mit der PSI-Waffe ist hingegen sehr schick geworden.
kultisten schauen aus wie renegates. gut für die imps 😀
Was ist denn daran nicht so schön, wie stellt ihr euch denn solche Modelle vor? ( im 40K. Jahr )
Dawn of War 1 !!!!
Du meinst die hier?
http://skins.hiveworldterra.co.uk/images/DawnOfWar/ColouredCultistEmperorsChildren.jpg
Die fand ich immer etwas zu übertrieben für Kultisten. Die schauen irgendwie lächerlich aus mit ihren Roben.
Die fand ich immer etwas zu übertrieben für Kultisten. Die schauen irgendwie lächerlich aus mit ihren Roben.
Es ist aber nun mal nen Unterschied, ob man ne EInheit Kultisten oder Traitor-Guard benennt. Kultisten sind Leute, die ner verschworenen Gemeinschaft angehören, die etwas zu verbergen hat. Das auf dem Bild ist einfach nur nen Soldat, nichts was irgendwie aktiv an nem Dämonenportal steht und Beschwörungen durchführt; das hat nichts subtiles. Sollten alle Kultisten vom Stil her dem abgebildeten entsprechen, hat GW leider wieder ne Chance vertan schöne Kultistenmodelle rauszubringen statt ner Kreuzung aus DE-Kabalkrieger und Catachaner.