GW-Releases Sept. 2012 (1. Post: Update Starter+FC 20.08.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die Minis Mal in Ruhe begafft:

Chaos:

Lord : schick aber kein Must have, der Loki Helm ist sehr speziell aber nicht häßlich

Hellbrute: F*cking Hell, sowas in einer Grundbox krass geile Schei*e.

Chosen: Sehr sehr schick

Kultisten: LAMME vor dem Herrn 12 Verschiedene Modelle davon 4 ab für Serganten und Spezial waffen das macht acht modelle die alle doppelt in der Box sind. Ok es ist eine Grundbox aber was bei orks nicht gestört hat ist hier doch etwas na sagen wir unschön (besonders bei der Vorlage die Chosen und Brute vorlegen)

DA:

Captain etwas über laden aber schick
Script sehr stimmig
Limited Modell sehr schick (kommt aber in 2 Jahren eh noch lose)

Marines Normal wie zu erwarten

Termies (sehr schick und diesmal mit Schwerer Waffe)

Bike naja Bikes halt.....

Ich habe ja gehofft, das die Minis in der Starter gut werden ... hier scheint sich GW ja tatsächlich übertroffen zu haben. Die Choosen sind richtig geil und da es ja quais Snap Fits sind, verzeihe ich ihnen auch, dass sie teilweise etwas steif wirken😉.

Was für ein Detailgrad! Beispielweise das Backpack vom Champ, die Pistole und der Bolter vom Efaust Typen, Rundmagazine bei den Bolterjungs. Auch der Cheffe steckt alle seine Zinn-Vorgänger sowas von locker in die Tasche. Da Frage ich mich doch bei den Choosen: Warum ? Ist das kein MultiPart-Bausatz?!

Auch der Hellbrute sieht super mutiert aus, da hoffe ich nur, dass er den Dread nicht wirklich ablöst. Denn nur so Dämonen-MutantenBot will ich nun auch nicht.

Bei den Kultisten coole Chaos-Stern-Brandmale - da braucht man kein FW mehr 😉

Die DA sind da schon eher gewöhnlich. Aber der Libby gefällt mir sehr gut und der limitierte OP ist auch super Detailreich. Der TT ist in sofern nett, dass es a) keine UM sind und b) man Flamer und Rakwerfer vergebens sucht😎 Der Sgt. ist von der Pose her leider eher so lala. Aber hey - es sind die Grundbox-Minis🙂

Vielleicht die erste Box, wo ich wirklich zweimal hinlang - hauptsächlich der Kulits wegen

Unsere Spielgruppe (Ich; ein DA-Spieler; ein CSM-Spieler und ein SW-Spieler) wird sich wohl 3-4 der Boxen holen, und dann wird fleißig getauscht. 😉
Die Minis sehen echt genial aus, ich glaube, ich werde mir den Satz tatsächlich 2x holen.... danke GW....

1.9. ist wohl als release gesetzt.
Was ich viel spannender finde: Die Preisfrage.

So...die Spekulationen für Oktober können dann auch beginnen, die letzte Seite aus dem WD:

XD

Anhang anzeigen 133640

Quelle: Wieder natfka-blog, dort verdichten sich auch die Hinweise das es nichts weiteres zu den CSM im Sept. geben wird. Zumindest scheint im WD nichts in der Richtung zu finden zu sein.

Geniales Artwork mal nebenbei^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.