Ich meine mal den Statssheet von den Leak vor 1 monat oder so gesehen zu haben. Es kann also sein das das offizielle "Update" bis der Codex erscheint gleich beiliegt!
der csm codex soll auch kommen... ich hörte was von erstes septemberwochenende: Grundbox und zweites dann: tadaaa csm codex. wäre zwar krass wenn die so ein tempo vorlegen, aber da es neue miniaturen ohne regeln gibtg, wird der wohl schnell folgen.
85 € wäre okay. Zahle ich gerne dafür. Ob ich die Box öfters kaufe hängt vom Codex dazu ab.
Spinnt ihr jetzt eigentlich alle!
GW heizt die Leute durch Verzögerungstaktiken und vorgehaltenen Informationen bis zum äußersten auf, dann wird die Grund Box für einen unglaublichen Preis auf den Markt geschmissen (ca.50% Mehrpreis) und die meisten stürzen sich wie verrückt darauf.
Ihr müsst euch mal vor Augen halten für was ihr da zahlt. gepresste Plastikminis und billige Importware aus, äh war es China?!
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Minis DER HAMMER, (vor allem da ich selber Chaos in all seiner Pracht spiele) doch wenn die Preise stimmen die hier vermutet werden, warte ich bis die ersten Sachen bei eBay landen.
Und ist niemandem aufgefallen dass es zum ersten mal kein Gelände in der Grund Box gibt?
Und ist niemandem aufgefallen dass es zum ersten mal kein Gelände in der Grund Box gibt?
Ihr müsst euch mal vor Augen halten für was ihr da zahlt. gepresste Plastikminis und billige Importware aus, äh war es China?!
Eher nicht kein CSM Codex der wäre im WD und im WD (dem neuen für September) steht nichts aber auch gar nichts über einen Codex drin
@ Cywor: Lazarus hatte eine andere Intention! Er ist der Meinung, dass die neuen Modelle so detailreich und gut sind, dass eine Erweiterung des Grundboxinhaltes durch die bereits im Verkauf befindlichen "alten" Modelle des Chaos sehr schwierig werden wird.
Es schaut im Moment zwar so aus, wiederspräche allerdings allen bisher bekannten Gerüchten, zumal bei Faeit 212 eine anonyme Quelle (die bisher fast immer extrem gut informiert war) geschrieben wurde, dass die CSM Dexe bereits Ende Juli in die Warehouses geliefert wurden (quasi fertig zur Distribution). Und auch die Daten für die Grundbox waren präzise...
kein CSM Codex der wäre im WD und im WD (dem neuen für September) steht nichts aber auch gar nichts über einen Codex drin
Codex kommt. Wie will ich sonst die Bruthell einsetzen?
September gibts den Codex. Otkober Fantasy kacke damit die ihr Maul halten und November dann DA 🙂
Bis jetzt haben wir 2-3 Seiten des Sept.WD gesehen, allerdings wird die Luft bzgl. CSM-Codex-Release seeeehr dünn (nicht zuletzt weil ja neben dem Buch, noch die eine oder andere Schachtel erwartet wird)...
Schöne Box mit gewohnt hoher GW Qualität. Ich denke, die wird einmal gekauft allein wegen dem kleinen Regelbuch und den Ravenwingbikes und den DA Termis. Die Kultisten gefallen mir denn auch besser als gedacht, aber ich wüsste erstmal nicht, wo ich die unterbringen sollte, da ich kein CHaos spiele.
Schwachstelle der Boxzusammenstellung sind zudem die Servorüstungen der Chars, die man wegen den momentanen-Wundzuteilungsspielchen wohl meist als Termis spielen will...
So und wo ist nun euer silber und gold Version oder mehrere Starterboxen?
jemand hat zu griff auf den ganzen WD und da soll der sowas wie einen CSM Codex nicht gleich mit raus Posaunen? na sicher das.
jemand hat zu griff auf den ganzen WD und da soll der sowas wie einen CSM Codex nicht gleich mit raus Posaunen? na sicher das.