Halle der Geister (Iyanden Eldar)

aRieL

Erwählter
06. Dezember 2007
697
219
9.371
www.youtube.com
Bilder gibt es wieder auf Seite 5 - der Thread ist einfach zu alt 😉

whatsapp-bild-2025-03-11-um-12-03-59_38c3ba9a-webp.298201

Zuletzt bearbeitet:
Also Tabletop Standard sind die allemal. Die Kantenakzente bei den Rüstungen sind meiner Meinung nach sehr schön gesetzt. Beim Stoff der Umhänge ist der Akzent allerdings zu hart, vor allem bei den Umhängen würde ich demnächst mal versuchen mit stärker verdünnter Farbe weichere Verläufe zu bekommen. Insgesamt könnte die Farbe glaube ich etwas dünner sein. Man braucht dann zwar mehrere Schichten, bis Alles deckt, aber es sieht am Ende dafür noch besser aus. Den Rand der Bases würde ich auch nochmal überpinseln, um die Farbkleckse darauf zu verdecken, dadurch wirkt es im Ganzen dann sofort sauberer.

Zuletzt bearbeitet:
Moin ... ich muss sagen mir pers. gefällt es mit dem schwarzen Rand besser.
habe hier zum Vergleich nochmal ein Bild wo die Ränder noch nicht nachgeschwärzt wurden.

Anhang anzeigen 183158

lässt das ganze sehr Platt erscheinen.

Warten tu ich akutell gepsannt auf die Post da ich auf die 40mm bases warte um meinen Wächtern und Klingen endlich neue Bases zu verpassen .. aber Infanterie und Großes Kruppzeug steht auch noch eine Menge in den Startlöchern. 🙂

nach langer langer Zeit habe ich mal wieder angefangen an meinen Eldar zu arbeiten und gleichzeitig mal wieder meine Airbrush zum Einsatz gebracht ^^
Erstaunlich wie produktiv man werden kann X_X

als erstes durfte mein neue Hemlock unter die Aribrush
attachment.php

von dem Ergebnis war ich doch sehr begeistert 😀

attachment.php

leider ist das Model eine Katastrophe was den zusammenbau angeht -.- und mein Kleber war irgendwie auch nicht mehr der frischeste, also musste ich es ca 500x neu zusammenbauen, hier drücken da drücken und sehr lange halten -.-

naja.. nach ca 4-6std. arbeit kam DAS dabei raus:

attachment.php

attachment.php

fehlen tut jetzt nur noch das Cockpit, leider finde ich mein Tamiya Clear Blue nicht mehr wieder, deswegen muss das solnage warten bis ich ne neue habe 😉