Halle der Geister (Iyanden Eldar)

so langsam artet das ganze in ein kleines Teaserepos aus 😀

Gestern habe ich die Waffen für den Titanen fertiggestellt und mit den Schultern begonnen...

Anhang anzeigen 334054

fehlt jetzt noch die gewaltige Rückenfinne und ein paar Düsen für die Schultertriebwerke...
und immernoch das Base :/
Aber ich hoffe das ganze am Wochenende fertig stellen zu können!
Drückt mir die Daumen!!! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil.
Da ich selber gerade Eldar zusammenbaue die ach Iyanden werden sollen. Kannst du mir bitte ein paar Detailansichten von Vipern und Kampfläufern machen. Hab da noch keine guten Ideen für die Cockpits und würde mir gerne bei dir Inspirationen holen.

ihr Wunsch.. mein Befehl! 😉

Anhang anzeigen 336196 Anhang anzeigen 336197 Anhang anzeigen 336198 Anhang anzeigen 336199 Anhang anzeigen 336200

Generell dazu... die Scheiben sind mit Tamiya Clear Yellow und Clear Blue bemalt... ich bin davon überzeugt das je nach Farbe auch die GW Soulstone Farben und das Blood for the Bloodgod dafür funktionieren müssten.. die Konsistenz ist ähnlich! 🙂

Wie so oft...

nach langer langer Zeit gibt es mal wieder Nachwuchs für meine Eldar, diesmal aber nicht in Form von Konstrukten oder Titanen.
Dieses Mal wurde der Fuhrpark aufgestockt!

Auf den Bildern zu sehen 2x Hornet (0 + 1) 1 Warp Hunter und ein Lynx mit Pulsar!

Anhang anzeigen 350935

Anhang anzeigen 350936

bei allen muss ich noch die Bases machen, bzw. gucken ob es noch die Kugelgelenke für Flugbases gibt. Ausserdem muss der Lynx von unten noch ein wenig gesäubert werden .. aber das sieht man zum Glück nicht 😉
Für den Fuhrpark fehlt jetzt nur noch ein Fire Prism dann ist in die Richtung alles bemalt... irgendwann kommt noch ne Cobra!!

Jetzt werden wohl als nächstes tasächlich (wirklich! EHRLICH!) die letzten verbliebenen Kampfläufer bemalt! (Siehe Hintergrund)

Und sobald ich wieder in der Heimat bin wird es auch ein neues Gesamtbild der Armee geben.

greetz
aRi

Moin Moin und Hallo... NATÜRLICH sind es nicht die Kampfläufer an denen ich gerade arbeite .. (Motivation HALLOOOOO??)

dafür habe ich den letzten Fire Prism ausgepackt, grundiert und angefangen zu bemalen!

Status--->Anhang anzeigen 351178

Als nächstes werd ich die Airbrush in die Hand nehmen und Orange und Gelb in vielen verschiedenen Tönen auftragen!
Sobald der gute fertig ist habe ich den kompletten Fuhrpark des Weltenschiffs bis dato bemalt! 🙂