Halle der Geister (Iyanden Eldar)

nach langer langer Zeit habe ich mal wieder angefangen an meinen Eldar zu arbeiten und gleichzeitig mal wieder meine Airbrush zum Einsatz gebracht ^^
Erstaunlich wie produktiv man werden kann X_X

als erstes durfte mein neue Hemlock unter die Aribrush
attachment.php

von dem Ergebnis war ich doch sehr begeistert 😀

attachment.php

leider ist das Model eine Katastrophe was den zusammenbau angeht -.- und mein Kleber war irgendwie auch nicht mehr der frischeste, also musste ich es ca 500x neu zusammenbauen, hier drücken da drücken und sehr lange halten -.-

naja.. nach ca 4-6std. arbeit kam DAS dabei raus:

attachment.php

attachment.php

fehlen tut jetzt nur noch das Cockpit, leider finde ich mein Tamiya Clear Blue nicht mehr wieder, deswegen muss das solnage warten bis ich ne neue habe 😉

wieterhin hab ich am Wochenende 1,9 Falcons fertig gestellt und an ihnen auch das neue Farbschema der Panzer ausprobiert.. ich werde jetzt nach und nach alle Panzer entfärben und im neuen "mehr Gelb" Schema bemalen 🙂

Falcon Nr. 1 (Komplett gelbe Tragflächen)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Falcon Nr. 2 (eine Kachel Blau)

attachment.php

attachment.php

der erste Falcon und der Hemlock Vergleich zum alten Farbschema! 🙂

attachment.php

attachment.php

hehe, ja danke... Recht hast du, aber das alte Schema erinnert mich immer wieder daran wie sehr ich früher geschlampt habe beim bemalen..und darum muss es einfach weichen 😉
Ich werde aber versuchen einzelne Elemente davon für die Serpents etc. beizubehalten 🙂

Hier mal ein kleines Update:

attachment.php

und mal ein paar Fotos vom Rest der Armee wie sie aktuell aussieht:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und derzeit befinden sich folgende Minis auf meinem Maltisch 🙂

attachment.php

sooaaa.. ich bin weiterhin sehr fleissig (ehrlich!) !

Ich arbeite derzeit am Nightspinner;

so sah er noch gestern Abend aus!
attachment.php

heute mittlerweile so:
attachment.php

dann habe ich meine 3te Vyper endlich fertig 😀
(die in der Mitte ~~)
attachment.php

und ich habe im Netz eine tolle Farseer Conversion aus dem Kristallsänger gesehen und diese kurzerhand nachgebaut

attachment.php

nebenbei bekomme gerade meine Banshees neue Bases und ich habe meine ersten Kriegsfalken begonnen
dennoch hoffe ich das ich den Nightspinner heute noch fertig bekomme!

Zuletzt bearbeitet:
hier mal die Arbeit der letzten Nacht..
Ich dachte mir, irgendwann muss ich die Damen ja mal fertig machen 🙂)
jetzt fehlt noch die letzte Banshee und die Exarchin dann hab ich den 10er Trup voll

Anhang anzeigen 263020

und hier nochmal die Arbeit der letzten Tage und Wochen:
umgearbeitet und bearbeitet wurden die Phantomlords und der Ritter
Anhang anzeigen 263021

Falcons wurde alle entfärbt und neu gemacht, der Sumach ist komplett neu!
Anhang anzeigen 263022

ebenfall der Nightspinner, komplett entfärbt und neu bemalt WIP 🙂
Anhang anzeigen 263023

hey vielen Dank, ja mir gefällt das ganze auch sehr, ist aber auch ein sehr Airbrushfreundliches (montones ^^) Farbschema 🙂

Heute habe ich den 3ten Serpent fertig gemacht, es fehlen nur noch ein paar Decals, als letztes ist der Fire Prism dran dann sind alle alten Vehikel geupdated!
Dann folgt noch ein alter Kampfläufer und Kriegsfalken, danach werde ich wohl Gardisten und Wächter/Klingen machen

Anhang anzeigen 264423

Moin Moin,

nach kurzer Hobbyseitiger auszeit durch andere Hobbies habe ich mir letzte Woche die vorerst letzten beiden Panzer für mein Weltenschiff angeeignet.
Und da ich irgendwie immer noch im Iyandenrausch bin auch gleich spielfertig bemalt!

Gelb und schwarz wurde mit einer Airbrush aufgetragen
Anhang anzeigen 267075

die Scheiben und Kristalle habe ich mit Tamiya Clear Blue bemalt 🙂
Anhang anzeigen 267076

kleine Details wie Seelensteine und die Einheitenmarkieren (Blaue Felder)
Anhang anzeigen 267077

ét vóila - 2 fertige Fire Prisms die auf ihren Einsatz warten!
Anhang anzeigen 267078

Zum Glück plant unser Club demnächst eine riesige Materialschlacht in Form einer Panzerschlacht - ich bin froh das ich mit meinen Eldar dies hier ---->
Anhang anzeigen 267079

beisteuern kann! Es sind nun mittlerweile 11 Tanks und 1 Flieger, dazu kommen diverse Monströse und Gigantische Kreaturen, als nächstes werden wohl ein paar Phantomklingen und Phantomwächter bemalt 🙂

hoffe es gefällt.

aRi

So, nachdem der repaint der Panzer abgeschlossen ist, habe ich mir den 2ten Phantomritter vorgenommen 🙂
Er wird von den Farben her exakt wie der erste aussehen, wird aber eine wesentlich dynamischere Pose bekommen.

Alle Farben habe ich per Airbrush aufgetragen, gefällt mir sehr gut und der Unterschied zum alten, der mit Pinsel gemacht wurde, ist so gut wie nicht zu erkennen.
Anhang anzeigen 267790

Die Edelsteine werden wie auch beim ersten alle bemalt, die mach ich aber weiterhin mit Pinsel, da meine Airbrush für solche arbeiten einfach nicht fein genug arbeiten kann... oder ich kann es nicht 😉))
Anhang anzeigen 267791

Heute wird dann der Rest gemacht und ich werde sein Base gestalten.