Halle der Geister (Iyanden Eldar)

Der Fire Prism ist nun zu 99% fertig, es fehlen nur noch die Scheiben und ein paar Abziehbilder und schon steht das nächste Projekt auf dem Tisch.
Neben einem Skathach Wraithknight bei dem ich mir noch nicht sicher bin wie ich ihn posiere - hab ich mich mal an meinen Shadow Spectre Exarchen gemacht!

Anhang anzeigen 351565

da meine gesamte Armee auf den MicroArt Wraithstone Bases steht werde ich die Spectres alle umbasen da die Felsen gar nicht zum Thema passen - damit sie aber nicht auf Bodenhöhe rumschweben müssen kommen sie auf Tyranidenüberreste!

Wieder kein Malupdate - obowhl der Shadowspectre Exarch fertig ist - dafür mal ein aktuelles Komplettbild meiner Aeldari - zumindest alles was bemalt ist 🙂

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich glaube, die habe ich schon mal live gesehen... War da nicht ein Avatar bei, der von einem Stormbolter einer Landungskapsel erledigt wurde????

Und von einer Boltpistole ... und von einer Laserpistole .. ja schon alles dabei gehabt 😀

Und damit keiner meint ich wäre Faul ... was ich natürlich bin -

ein leider leicht unscharfes Bild meiner Shadow Spectres
Anhang anzeigen 353859

und mein leicht Modifizierter Skathach Wraithknight
Anhang anzeigen 353860Anhang anzeigen 353861

ähnlichkeiten zu einem Warpspinnen Exarchen von Wargames Exclusive sind rein zufälliger Natur 😉)

ich hoffe sie gefallen trotzdem! 🙂

Moin,
kleines Lebenszeichen von mir. Nach dem Gruppenbild hat mir meine Spielgruppe an den Kopf geworfen ich hätte zu wenig Gardisten, ich fand das 28 völlig Okay seien 😉 hab aber trotzdem nochmal 10 nachgeworfen!
Und damit das Verhältniss Gardisten/Kontrukte stimmt nochmal 5 alte Wraithguards...
Kampfläufer hab ich dann auch noch direkt 3 fertig gemacht - damit komm ich auf insg. 8 fertige KL - ich hab noch einen 2nd. Edi irgendwo ungebaut rumfliegen - der wird dann irgendwann auch noch fertig gemacht.

Anhang anzeigen 356148 Anhang anzeigen 356149 Anhang anzeigen 356150

Leider ist was malen angeht bei den Eldar gerade so ziemlich die Luft raus - darum habe ich mich an ein Brettspiel gemacht das vor kurzem erschienen ist das ich auf der Spiel in Essen gesehen hatte.

Die sind die Protagonisten von "Stuffed Fables" ein supersüßes Brettspiel wo man die Plüschies eines kleinen Mädchens spielt!
Anhang anzeigen 356151
v.L.n.R.
Flops, Piggle, Theodora, Lumpy, Lionel und Stitch
einzig bei den Bases bin ich mir total unsicher - weil die Figuren halt von Kinderzimmern bis Höhlenwelten alles betreten.
Mal gucken was mir da so einfällt!

MfG
aRi

Hallo,
nach wiedermal etwas längerer Abstinenz - gibt es zumindest mal wieder ein Fortschrittsupdate -
Shadow Spectre 5-10 stehen aktuell auf dem Maltisch und haben erstmal ihre passenden Bases bekommen.
Anhang anzeigen 363738

gleichzeit ist eine weitere Große Maschine des Vaul eingetroffen und ist in der Vorbereitung den Truppen Iyandens eingegliedert zu werden.

Anhang anzeigen 363739

generell muss ich sagen gefällt mir die Mini ein wenig besser als der Titan - weil ich die Panzer enorm passend zum Rest der Armee empfinde!
Sobald meine Gelbvorräte aufgefrischt wurde gibt es auch Updates mit Farbe!

Lang lang ists her, seitdem ist eine Menge passiert 🙂
Leider sind die alten Bilder alle nicht mehr vorhanden aber dennoch, werde ich hier wohl mal weiter machen.
Nachdem vor wenigen Wochen die Vitrinen geleert wurden und ein riesiges (1000 Machtpunkte) Apocalypse Spiel, HIER ein paar Bilder dazu, stattfand.
Hat mich zumindest geringfügig das Malfieber gepackt.

Direkt nach der Schlacht wurde also der nächste Panzer in Form eines zweiten Lynx angegangen.

Lynx.webp

Danach gab es dann aufgrund genannten Fiebers direkt 10 neue (sehr alte 3rd Edi.) Banshees und fehlende Besatzung für Unterstütungswaffenplattformen.

banshees.webp

Darauf folgte das rebasen eines Wraithknights (links), weil ich diesen leider schlecht positioniert hatte.
Und dann gab es noch 6 Feuerdrachen von Artel W, hier der Exarch 😀

WK_rebased.webp

FD_exarch.webp

Als nächstes kommen wohl ein paar Warlocks, oder die Artel W Warpspinnen, ausserdem steht ein neuer Asurmen auf dem Tisch.
FD_Warlock.webp

Anhänge

• Lynx_wip.webp
    Lynx_wip.webp
    318,5 KB · Aufrufe: 11
  • banshees_guards.webp
    banshees_guards.webp
    455,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Lang lang ists her, seitdem ist eine Menge passiert 🙂
Leider sind die alten Bilder alle nicht mehr vorhanden aber dennoch, werde ich hier wohl mal weiter machen.
Nachdem vor wenigen Wochen die Vitrinen geleert wurden und ein riesiges (1000 Machtpunkte) Apocalypse Spiel, HIER ein paar Bilder dazu, stattfand.
Hat mich zumindest geringfügig das Malfieber gepackt.

Direkt nach der Schlacht wurde also der nächste Panzer in Form eines Lynx angegangen.

Anhang anzeigen 300634

Danach gab es dann aufgrund genannten Fiebers direkt 10 neue (sehr alte 3rd Edi.) Banshees und fehlende Besatzung für Unterstütungswaffenplattformen.

Anhang anzeigen 300623

Darauf folgte das rebasen eines Wraithknights (links), weil ich diesen leider schlecht positioniert hatte.
Und dann gab es noch 6 Feuerdrachen von Artel W, hier der Exarch 😀

Anhang anzeigen 300624
Anhang anzeigen 300625

Als nächstes kommen wohl ein paar Warlocks, oder die Artel W Warpspinnen, ausserdem steht ein neuer Asurmen auf dem Tisch.
Anhang anzeigen 300626
Der Lynx ist einfach immer der HAMMER! In Jeder Farbe!! Alles sehr schick. 😍

• Like
Reaktionen: Dragunov 67