Am Wochenende mach ich mich dann an die ersten anmal versuche kann nur schlimm werden 😉
Wie es gibt nicht mehr viele? Also bei GW selbst findest du doch zu fast jeder Armee ein entsprechendes Tutorial
sei es Death Gaurd, normal Dose, Tyraniden usw. alles da und meiner Meinung nach auch hilfreich
Mail-Order oder dein örtlicher Laden?
Ja das mit dem Aufbohren muss einfach sein, sieht viel besser aus.
...naja, nicht unbedingt...ein gut gemalter schwarzer Punkt/Kreis ist genauso gut...ist auch viel leichter, bei Zinn zu machen (für die alten Hasen, die noch Zinn-Modelle kennen und haben 😉# )
Anhang anzeigen 352653Anhang anzeigen 352654Anhang anzeigen 352655
Gut klar bei Zinn Figuren seh ich das absolut ein 😀
Muss aber sagen bei den Kunststoff hat das gut geklappt und sieht gut aus. Musste nur meiner Freundin klar machen warum die Seitenauslässe für die Mündungsbremsen an den Boltern auch durchgebohrt sein müssen xD
So nächste Woche werde ich mir mit etwas Glück meinen ersten "richtigen" Trupp holen wenn ich das zeitlich hinkrieg.
Werde nun denk ich doch mit Tau anfangen die Einheiten sehen schon cool aus.
Schwanke aber zwischen dem Pathfinder Team und den XV25 Stealth Suits. Natürlich hab ich nicht den geringsten Schimmer was davon wie nützlich ist zumal ich mir nicht vorstellen kann wie ein Stealth System in einem Tabletop funktioniert. In Dawn of War sind die dinger halt einfach unsichtbar. Bei den Pathfindern ist halt mehr dabei und da sind auch direkt ein Paar Drohnen bei.
Natürlich hab ich nicht den geringsten Schimmer was davon wie nützlich ist zumal ich mir nicht vorstellen kann wie ein Stealth System in einem Tabletop funktioniert. In Dawn of War sind die dinger halt einfach unsichtbar. Bei den Pathfindern ist halt mehr dabei und da sind auch direkt ein Paar Drohnen bei.