Himmelskaste-Thread: Vorschläge für das Unterforum

Mensch der Thread war schon weit hinten......

Wie Sieht es aus Wolkenmann? Wollen wir jetzt mal langsam die PinnedPosts entsprechend ändern?

Wir wollen hier ja nicht wie die Politiker enden, nach dem Motto: Vor dem Codex ist nach dem Codex...... 😀

Ich mache hier schon schöne Tutorials wie magnetisieren und will ehrlich nicht, das diese in den Tiefen des Forums verschwinden...... 😉

Schick mir einfach mal die, die du gepinnt sehen möchtest.
Der obere Bereich ist ja schon teilweise überarbeitet und ab den kommenden 14 Tagen machen wir uns mal an die einheitenwochen vom Codex vorn beginnend ab.
Ich fände auch Ausrüstungswochen schön.
Da haben TAU doch einiges, was man auch im Zusammenhang sehen muss 😉
Grüße,
Wolkenmann

Stimmt aber ich schätze das wird ein langes Thema, da es bei Krisis sicher auch weniger effiziente Kombos behandelt.
gerade aber das finden netter Kombos gehört aber auch in einen einzelnen Thread .

z.B. Panzerjäger Krisis Kombo = synchr. FB + FB + bla bla...
schwere Infantrie Jäger: = synchr. PB + FB + blablablabla
leichte Infantrie Jäger: ohne Markerunterstützung.. = synchro Flamer, Flamer + Shas'vre mit Streugranatwerfer und zurückfallen + 4 x Jagddrohnen + blablbalbla

so könnte man seine Meinung und Intention zum Modell ja kundtun und eine Art Sammlung erstellen...

oder ?!

Ich weiß nicht, ob ich es so aufziehen würde. Ich würde wohl eher so ran gehen:
[Einheitenwoche X] Krisis: Helios, Sunforge, ...
[Einheitenwoche y] Krisis: Thunderstorm, Bladestorm, ...

Dort kann man dann ja einen Unterpunkt machen, in denen man auf Kombinationen etc eingehen kann.
Kompliziert wird das bei allroundern wie dem Fireknife.

@Wolkenmann:

Einmal mein XV88 Breitseite Tuto aber pinne es nicht, sondern mach mal einen Unterthread "Weisheiten der Erdkaste" und verlinke den Thread dort entsprechend 😉

Den Unterthread würde ich dann folgendermaßen aufgliedern:

Einleitung, worum es sich hier handelt

"Bedeutende Ingenieure"
- Auflistung der Nicks, welche einen Bastel oder Malbeitrag hier einpflegen wollen mit den drunterliegenden Verlinkungen der Threads:

Also in etwas so:

Thread: Weisheiten der Erdkaste:

1.Fenster: Einleitung

Text dazu....

2. Fenster:Bedeutende Ingenieure

Mshrak:

Tutorial: Xv88-Breitseite mit Magneten modular bewaffnen.
......
......

Wietere Nicks......

3. Fenster: Vorgehensweise und Regeln oder sonstiges.

Danach den Thread wieder sperren.

Was meinste?

In bezug zu den Ausrüstungskombinationen stimme ich dir voll zu. Also da gibt es jede Menge Symbiosen, die benannt werden müssen.

Dann können wir uns aber auch gleich mit Taktiken beschäftigen, da diese jeweiligen Ausrüstungen auch verschieden Herangehensweisen erfordern...

Zuletzt bearbeitet:
Noch gibt es da ja nicht viel, aber wie wärs mit einem gepinnten Post für alle möglichen Spieltipps?
Sprich Einheitenwoche, Ausrüstungswoche(, Gegnerwoche?) und vielleicht den Einheitenbeschreibungen, die es schon gibt. Das böte vor allem bei letzteren vielleicht Anreiz, da noch mehr folgen zu lassen.

Ich fände den Aufbau der Pinn-Beiträge folgendermaßen stylischer:

Erdkasten-Thread: Umbau- Bemal- Anleitungsübersicht
Feuerkasten-Thread: Einheitenwochen/Ausrüstungswochen/ Gegnerwochen
Wasserkasten-Thread: Verbündetenwochen
Luftkasten-Thread: In etwa das was jetzt der Fundkasten ist (Luftkaste wegen Aufklärung etc.)