Fett sieht es aus ❤️ für mein nächstes größeres Projekt habe ich nun eine weitere Inspirationsquelle. ✌??
Danke, freut mich, dass es dir gefällt ?Fett sieht es aus ❤️ für mein nächstes größeres Projekt habe ich nun eine weitere Inspirationsquelle. ✌??
Danke. Mach das mal, ich würde gerne sehen wie du die bemalst ?Wieder sehr schick.
Nachdem ich die neue Box für die Vorbestellung gesehen habe (Lady Olynder and her personal guard, the Sorrowmourn Choir) überlege ich, wie ich die Geister als Saga-ÄdM-Fraktion aufziehen kann. 🙂
Danke. Mach das mal, ich würde gerne sehen wie du die bemalst ?
Gruß
Ranthok
Irgendwie hatte ich im Kopf die Stimme von Otto der deinen Beitrag vorgelesen hat ?Oh nein, da waren sie wieder, meine drei Hobbyprobleme: 1. ein Farbschema finden, dass sich einfach umsetzen lässt, 2. das gewählte Farbschema so umsetzen wie ich es mir vorgestellt habe, 3. Zeit zum Malen finden. 😀
Bis ich das geklärt habe, schaue ich mir lieber deinen Thread an. 🙂
Danke dir =)Ganz tolle Arbeit, mir gefallen die Geister. Ich bin immer wieder verwundert was man mit Glazen erreichen kann. ??
Danke dir ?Schicke Truppe!
In der Tat so Einiges was dort steht, kein Wunder wird es langsam eng.
Der Grimghast, Reiter Typ,....sehr gelungen mit der Maske und dem Schwert! Und bei Geistern mit Sensen kann man Nix falsch machen, auch bei denen wider ein toller Kontrast zwischen Waffen und Geistern.
So, ich denke ich bin langsam an dem Punkt angekommen mal die Kutsche oder Madame als nächstes auf den Maltisch zu zerren. Irgendwelche Präferenzen?[...]
Kommt eventuell irgendwann die Kutsche oder die Baronin/Madame im Kleid?
Danke, es freut mich, dass sogar mein erstes Testmodell noch gut ankommt, nachdem ich erst jetzt fleißig geübt habe ?Wow day sieht toll aus, vorallem die Haarfarbe deiner Banshee hat es mir angetan, vllt klau ich mir die Idee für meine 😛
Das freut mich, dann leg mal los und poste ein paar Fotos ?Die Armee sieht echt super aus, habe auch noch einiges an Nighthaunt bei mir liegen, da bekommt man glatt Lust wieder anzufangen 😀
...egal, welches Modell es werden wird: es bleibt hier total spannend! 👍 ?So, ich denke ich bin langsam an dem Punkt angekommen mal die Kutsche oder Madame als nächstes auf den Maltisch zu zerren. Irgendwelche Präferenzen?