Sonstiges Ich kann mir selbst Miniaturen drucken? Ja wie geil ist das denn…

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
Toller Thread. Da lasse ich mal ein Abo da. Will mich eigentlich nicht mit 3D Druck befassen, sonst wird der Berg an Minis noch größer und die fertigen Projekte noch kleiner :D Aber langsam aber sicher komme ich auf den Geschmack.

Du schreibst das auch sehr angenehm und verständlich, auch wenn man sich nicht so auskennt. Die Ergebnisse sehen auch echt toll aus.

Speziell wenn ich einzelne Kleinteile benötigen würde zum Umbauen oder Base gestalten muss ich immer mehr dran denken wie schön es doch wäre wenn ich mir die Bits selbst drucken könnte :D

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
Wenn man nur ab und zu was braucht, kann man auch bei anderen Usern Aufträge platzieren, das kann einfacher und günstiger sein. Nebenbei gerät man nicht in Gefahr seinen Pile of shame unbezwingbar zu vergrößern!

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
Wenn man nur ab und zu was braucht, kann man auch bei anderen Usern Aufträge platzieren, das kann einfacher und günstiger sein. Nebenbei gerät man nicht in Gefahr seinen Pile of shame unbezwingbar zu vergrößern!

Bin ich voll bei dir. Ich brauche immer nur ab und zu Kleinigkeiten, oder ein zwei Minis aus einer gewissen Range würden mich interessieren. Nur langsam aber sicher brauche ich sehr oft mal ab und zu was :D

Oben