AoS Kanazawais Styrodurabenteuer

Das runtergekommene hat auch was.
Ich wollte mal die Stadtmauer von Sturmwind bauen, am Haupteingang. Die Brücke mit den Statuen, und was so dazugehört. Dabei ist mir klar geworden wie groß das ding ist, für 28mm bräuchte man seeeehr viel platz. Aber die idee mit den großen weißen Mauern ist noch nicht ganz vom Tisch.
sturmwind.jpg

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Japp ein paar richtig gute Lieder hat WoW schon hervorgebracht.
Malvolent Mystique
Pride of the Seas
Pandaria Inn
... ok ich stelle fest es gibt einfach zu viele :-D und die ganzen Klassiker reißen einen eh einfach 15 Jahre in die Vergangenheit ... aaah ?

So, eine Sache fertig machen bevor man die nächste startet wäre einfach zu langweilig...Es wird ein neues Realmgate geben... irgendwann, aber die ersten beiden Grundsteine sind gelegt.^^

saeulen.jpg

@grimvatr viel dank 🙂

so,ein kleines Lebenszeichen: Haus Nr. 2 bekommt Farbe und auch Haus Nr.1 ist nochmal etwas überarbeitet worden. So ganz zufrieden bin ich noch immer nicht. Das Dach braucht nochmal ein türkises Highlight (kA warum, aber ich will, alte, verwitterte türkise Dächer! ?) und auch die Fachwerkszwischenäume gefallen mir noch nicht so ganz... ich glaub ein Sephia Wash würde dem ganzen noch gut tun..
p39.jpg

Auch wenn man vielleicht keine große Unterschiede sieht gab es nochmal einiges an Farbe. Ich würde immernoch gerne mehr in Richtung Sephia, aber die Versuche haben bis jetzt noch nicht so wirklich geklappt.
Licht ist und bleibt leider ein Problem... vielleicht wird's im Sommer was, wenn draußen wieder die Sonne scheint.^^
Aber vielleicht reicht auch das Bild schon aus. Türkise Highlights fehlen allerdings immernoch.
häuser.jpg
kleines haus.jpg

Dem aufmerksamen Leser dieses Forums wird nachfolgendes vielleicht aus "D's universelle Spielwelt" bekannt vorkommen.
markt.jpg
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an D132 für die wirklich genialen Drucke! Hat bis jetzt mega Spaß gemacht die Sachen zu bemalen und das meiste steht ja noch aus. Auf dass etwas Farbe ins Dorf kommt.?✌️

Guten Morgen,
mal wieder ein Lebenszeichen. Es ist zwar auch an anderer Stelle noch etwas weiter gegangen, aber als guter Hobbyist fängt man natürlich das nächste an bevor man das erste abgeschlossen hat. ?

Von daher gibt es hier die ersten Vorbereitungen für einen System- und Stilsprung.
p40.jpg

@Stormcastler Übung und Pingeligkeit bringen dich ans Ziel! ?

Nein, leider nicht der Treppenschneider, sonst gäbe es nur noch ultra fancy Wendeltreppen! :-D ....hohe Türme und prunkvolle Eingangshallen mit geschwungenen Treppen...aah Mist!
Das da sind tatsächlich einfach nur 5x10x40mm große Blöcke, die dann mit Versatz aufeinander geklebt sind.

Und damit der Beitrag nicht ganz bilderlos bleibt, hier das nächste wip Element.
p41.jpg

über 2 Jahre Ruhe. Erschreckend, wie die Zeit rast.
Umzugsbedingt gibt es das meiste aus diesem Thread nicht mehr. die beiden bemalten Häuser habe ich mitgenommen. Die sandfarbenen Mauern abgegeben und alles nicht bemalte ist dem Mülleimer zum Opfer gefallen...

Für den Neustart habe ich die Ziele einfach noch niedriger gesetzt und habe nach ein paar Tagen Arbeit wirklich etwas fertig(!). Ein kleiner modularer Friedhof. Wie das ganze am besten regeltechnisch (OPR) behandelt wird muss sich noch zeigen. Könnte mir hier Deckung und schwieriges Gelände vorstellen. Viel Spaß beim Bilder gucken 🙂 :

GY 1.jpgGY 2.jpgGY 3.jpgGY 4.jpgGY 5.jpg