KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ganz andere Frage, diesmal ganz ohne Regeln! Ich habe auf Ebay ne gebrauchte Chimäre gekauft, die sich jetzt als komplett OVP herausstellt, incl Folie und Preisschild:
IMG_0710.JPG

Jetzt die Frage: Bauen oder zulassen als Zeitzeuge einer längst vergangenen, besseren Welt? 😉 😀

Wird natürlich gebaut! So lange werde ich nicht leben, dass sich das als Sammlerobjekt rentiert 🤣

• Like
Reaktionen: Lars635
@Starrider : Solltest du die Folie abreißen und die Chimäre bauen wollen, bekämst du zum einen Applaus von mir, weil der Bausatz es verdient hat gebaut zu werden (die alte Bulldozerschaufel macht irgendwie mehr her, als die aktuelle und auch die Turmluken finde ich für die Chimäre schicker). Zum anderen bekämst du eine Anfrage von mir, ob du die Adlerköpfe, die bei den Abziehbildern dabei sind, noch brauchst?

• Like
Reaktionen: Ironhide
Kurze Frage bei

"DEFT MANOEUVRING" --> Use this Stratagem in your opponent’s Shooting phase, when an ARMOURED SENTINELS unit from your army is chosen as the target for an attack. Until the end of that phase, when resolving an attack made against that unit, halve any damage inflicted (rounding up).

handelt man da den Totalschaden (alle Wunden und schadenswürfe zusammen) oder den Schaden pro Wunde ab?

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.