Death Watch KFKA 8. Edition - Deathwatch

Aloha ?

Wieder ein paar Anfängerfragen meinerseits

Ist ein watchmaster ein must have in einer (primaris) Armee?

Welche Typ von Aggressors nutzt ihr in einem primaris killteam?

Hat schon jmd Erfahrungen gemacht mit einer reinen primaris Armee? Alles was ich bis jetzt gesehen habe war meist eine Mischung von primaris und vanillas

Nutzt ihr den großen 2h Hammer?

Hi,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer des neuen Deathwatch Codex, und gerade am durchlesen.
Bei den Veterans steht ja bei das er Bolter gegen 2 Gegenstände aus der Liste der Deathwatch wählen darf.
Da gibt es ja 2 Listen einmal eine Liste wo man 2 Waffen wählen kann und eine Liste wo man eine einzelne Waffe wählen darf.
Bedeutet das jetzt das ich z.b. Sturmschild und Melter wählen dürfte? Oder darf ich nur 2 Waffen wählen wenn beide aus der oberen Liste gewählt werden?

Gruß
DrFastFood

Hallo Xenos-Jäger,

bei der Fertigstellung meines Watch-Masters in puncto Bemalung hänge ich derzeit an der Schwarzen Rüstung. Akzentuiert ihr die Rüstung und wenn ja, womit?
Ich hatte an leichte gräuliche Kantenakzente gedacht, bin mir aber nicht so sicher, ob hier das Grau nicht untergeht.

Wäre für die Teilhabe an euren Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar.

Gruß,
Unhold

Hallo Xenos-Jäger,

bei der Fertigstellung meines Watch-Masters in puncto Bemalung hänge ich derzeit an der Schwarzen Rüstung. Akzentuiert ihr die Rüstung und wenn ja, womit?
Ich hatte an leichte gräuliche Kantenakzente gedacht, bin mir aber nicht so sicher, ob hier das Grau nicht untergeht.

Wäre für die Teilhabe an euren Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar.

Gruß,
Unhold

Evtl. kann dir das weiter helfen 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=75g05-w_WBs

Ich mache gerade einen Plan, welche Einheiten ich wie oft für ein Battallion brauche und welche Sets sich dafür am besten zum kombinieren eignen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Black Spear Strike Force als einziges der 4 Sets keinen Upgrade-Gussrahmen dabei zu haben scheint :huh:
Hat dieses Set schon mal jemand hier gekauft und kann das bestätigen?

Ich habe die Balck Spear Strike Force noch nicht gekauft, jedoch scheint es daran zu liegen, dass weder dem Watchmaster, noch den Kill-Teams noch dem Corvus Blackstar ein Upgrade-Gussrahmen beiliegt. Zudem benötigt keines dieser drei Bausätze einen Upgrade-Gussrahmen. Wenn du eine Black Spear Strike Force mit Upgrade Gussrahmen möchtest, benötigst du einen Bausatz, bei dem einer beiliegt (wie dem Set Deathwatch-Army: Start Collecting plus Watch Master plus Corvus Blackstar). https://www.games-workshop.com/en-GB/Deathwatch-Army-2017