Hust Ermm ja also....stand doch da! Ermm..nicht die Inquisition holen!^^Adepta Sororita Hust
Hust Ermm ja also....stand doch da! Ermm..nicht die Inquisition holen!^^Adepta Sororita Hust
Das gilt für den Nahkampf und den Fernkampf. ?Hätte mal eine (unter Umständen dumme) Frage zu den Celestias, die heute in einem Spiel aufkam und mein Gegenüber und ich sie nicht beantworten konnten.
Ihre Regel "Eingeschworene Beschützer" erlaubt ihnen ja, solange eine Prinzipalis oder Palatine in 6 Zoll zu ihnen steht, 1 auf den Trefferwurf jeder Attacke zu addieren. Ist mit Attacke jetzt ein Nahkampfangriff gemeint, da im Profil ja auch von "Attacken" die Rede ist, wenn es darum geht, wie oft ein Modell im Nahkampf zuschlägt, oder zählen auch Fernkampfangriffe dazu?
Jo. Du KANNST einen Miracle Dice zu einer 6 machen, egal was der eigentliche Wert ist/war.Wie ist das beim Orden des schwarzen Kelchs? da verstehe ich die Ordenseigenschaft nicht ganz. Ist da jeder Wunderwürfel automatisch eine 6? oder nur eine 1...
Aloha. Eine kurze Frage:
Kann ich mit dem Stratagem Saint in the Making den Warlord Trait von Celestine wieder freischalten wenn Morvenn Vahl mein Warlord sein muss?
Gruß
Würde ich so verstehen, ja: Das Strat verdoppelt ja die Schüsse, und das sind auf 12" dann eben 4 je Dame!Wenn ich das Stratagem "Verteidigerinnen des Glaubens" zünde, schieße ich dann mit Boltern auf 12 Zoll 4x statt 2x?
Nein. Ein Bolter hat Schnellfeuer 1. Die normalen Regeln für Schnellfeuer sagen das die Einheit doppelte Schussanzahl hat, bei halber Reichweite, also 2 Schuss pro Modell bei 12". Mit dem Stratagem hat man die doppelte Schussanzahl unabhängig von der Reichweite, also 2 pro Schwester, auf 24".Würde ich so verstehen, ja: Das Strat verdoppelt ja die Schüsse, und das sind auf 12" dann eben 4 je Dame!
DEFENDERS OF THE FAITH
Use this Stratagem at the end of your Movement phase. Select one BATTLE SISTERS SQUAD unit from your army that is within range of an objective marker on the battlefield. Until the start of your next Movement phase:
- Instead of following the normal rules for Rapid Fire weapons, models in this unit shooting Rapid Fire bolt weapons make double the number of attacks. For the purposes of this Stratagem, a Rapid Fire bolt weapon is any bolt weapon with the Rapid Fire type.
- Each time an attack is made against this unit, an unmodified wound roll of 1-3 for that attack fails, irrespective of any abilities that the weapon or the model making the attack may have.
Hä? Wie kommst Du darauf?Also meint ihr damit hat ein Sturmbolter 8 Schuss pro Modell auf 24“ ?