Wenn man Große Verpester und Dämonenprinzen des Nurgle mit ätzender Berührung austatte, wirken dann die Giftattacken und wuchtige Hiebe gleichzeitig? Oder ist es entweder normale Stärke + DS 2 oder immer auf 2+ verwunden, dafür DS -?
Wenn man Große Verpester und Dämonenprinzen des Nurgle mit ätzender Berührung austatte, wirken dann die Giftattacken und wuchtige Hiebe gleichzeitig? Oder ist es entweder normale Stärke + DS 2 oder immer auf 2+ verwunden, dafür DS -?
Sind die Slaneshbestien mittlerweile stärker als die Zerschmetterer ? habe in der neuen edi nochnie gegn dämonen gespielt und würd mich mal interessieren
Klingt nach falsch, wenn er einen Retter macht.
Unterschiedliche Schutzwürfe: ERST Achtung Sir, dann Schutzwürfe
Gleiche Schutzwürfe: Erst Schutzwurf, dann Achtung Sir (aber kein neuer Schutzwurf!)
Hey,
ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Mir ist gestern die Frage aufgekommen ob die Maske einen Angreifer mit ihrer Pavane beschiessen darf. Ihr Sonderregl besgat das sie in IHRER Schussphase bos zu dreimal darf, darf sie aber ganz normal Angreifende Truppen beschiessen (klar, nur mit Schnellschuss)?
LG, SteBren