In dieser Formation gibt es nur die eine Einheit, die davon profitiert. 😉Ich hab zwar das Buch nicht aber es gibt ja mehr als nur Termis die shocken dürfen.
In dieser Formation gibt es nur die eine Einheit, die davon profitiert. 😉Ich hab zwar das Buch nicht aber es gibt ja mehr als nur Termis die shocken dürfen.
Auch hier kann ich nur die Empfehlung geben sich mal ein Video dazu anzuschauen und dann zu entscheiden, teilweise findet man ja sehr gute Sachen im Internet.
Man merkt einfach das "Logans Großkompanie" sehr auf die Elite Slots (Wolfsgarde/Cybots) aufbaut, darauf zielen auch die Formationen.
Die Sonderregeln und auch die Rüstkammer sind an das Detachment/die Formationen gebunden.Kann ich die "Champions of Fenris" als Allied Detachment (1 HQ 1 Standard etc.) mitnehmen oder nur in dieser speziellen Formation (6 Elite etc) spielen?
Hi Leute,
ich habe ab ein dieser Edition noch nicht gespielt und ich finde leider nichts was mir diese Frage beantwortet.
meine Frage: wolfscout packleader, dürfen die mit scouten/infiltrieren?
Danke und wenn es geht sagt mir bitte auf welchen Seiten ihr es gefunden habt das er mit scouten darf.