Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht unbedingt weil die keinen zugriff darauf haben sondern weil diese im SM Zusatzgußrahmen sind und der CSM Raider eben den CSM Zusatzgußrahmen stattdessen hat.
Das Grundgerüst des Panzers an sich ist aber das selbe
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das ist super. Dann brauche ich keinen neuen LR sondern nur den Zubehörgussrahmen der SM für den Crusader. Da ist das alles bei 🙂
Kann mir bitte jemand die Bauanleitung der Wolfsgardeterminatoren zukommen lassen? Mir gehts um die Anbringung des Wolfsmantels, irgendwie bin ich da unschlüssig wie der an die Figur drann gehört.
In meinem Codex steht in der Ausrüstungsliste bei Dreadnought-Waffen, dass man den MM gegen einen Plasmawerfer tauschen kann. Für die kosten ziemlich sinnfrei oder?
Ist das richtig oder ist doch eine Plasmakanone gemeint? Dann wären die Kosten wieder akzeptabel.
Ich konnte dazu nichts erratiertes finden.
Dank im vorraus
Gruß
- - - Aktualisiert - - -
Und noch etwas:
Ist der Dreadnoughtgussrahmen der Space Wolves (Bjorn, Murderfang...) mit dem Venerable Dreadnouht- und/oder `normalen´Dreadnoughtgussrahmen der SM kompatibel?
Es geht mir hauptsächlich um die Panzerplatten und dem Sarkophag.
Daran anschließend eine Frage:
Also müsste doch, wenn Harald das erste Modell einer Einheit ist, und zum Beispiel ein Redeemer seine Schablone legt, kein Modell betroffen werden, oder? Er "tankt" ja die Flammen mit seiner Immunität, oder?