Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Das würde mich auch interessieren

Hallo,

nach den Regeln für Combined Reserve Units darf ein IC sich einer Formation anschließen und MUSS dann mit dieser zusammen aufs Feld kommen.

In either case, when making a Reserve Roll for a Combined Unit, Roll a Single dice for the Unit and/or its IC/Transporter.

Edit :

Quate Fehler... Es geht um Void Claws und ic's

 
Der Kopf ist in dem Cybot Bausatz dabei.

In dem SW Bausatz? Sind dann da 4 "Fronten" dabei?

Ist ja lustig, dass die den m.E. coolsten nicht in der Vorschau haben...

Dann gleich noch ne Frage: Wo bekomme ich SW-Streitkolben her? Bei meinen Termis & Rudeln sind keine dabei und in der DWK wohl auch nicht...gibts überhaupt SW-Kolben oder muss ich da andere nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder eine Frage, die mir im Kopf her rum schwirrt. Aufgerundet die Hälfte aller Landungskapseln die man in der Armee hat, darf ja in der 1. Runde kommen. Wie sieht es aber aus, wenn man mit Alliierten spielt? Rechnet man dann die Landungskapseln des Hauptkontingentes + Alliierten und halbiert dann, oder wird das Hauptkontingent und das Alliiertenkontingent separat betrachtet?

Ich vermute mal ersteres, oder?