Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Es passt zwar nicht direkt hierher allerdings hab ich keine Ahnung wo ich sonst fragen soll.
Und zwar habe ich vor einen Armeeaufbau zu starten und würde gerne über den jeweiligen Kategorien ein Banner einfügen. Nun habe ich mal flott eines erstellt (.png Datei), es wird mir aber dauernd angezeigt, dass die Datei ungültig ist. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Bzw wie fügt ihr diese Banner ein, ganz normal über das "Bild hochladen" Ikon oder anders?
Sorry nochmal für die Off-topic Frage, aber die Mitwölfe hier sind immer so hilfreich, das wird schon 😉

Wenn du das Bild in den Text mit einbauen willst musst du es extern hochladen und den Link dann mit
img] einfügen (ohne den Punkt). Wenn du die Bilder dann einfach nur an deinen Post anhängen willst kannst du das über die Funktion beim erweiterten Antworteditor machen.

Ist eigentlich mehr ne generelle Frage, aber wie genau läuft das mit dem "Achtung Sir!" und der Wundenverteilung?

Beispiel: Ich hab ne 3er DWK und der Leader hat nen Sturmschild. Jetzt treffen den 2 Plasmaschüsse.

Kann ich nun erstmal den einen "abarbeiten" und mir danach noch überlegen, ob ich den zweiten umleite (falls der erste durchging und ich von ner Pechsträhne ausgehen muss) oder muss ich beide erst "endgültig zuweisen" (dh evtl umleiten) und dann ggf. die Schutzwürfe machen?

Zuletzt bearbeitet: