Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Ich bin gerade dabei eine Liste für ein Weihnachtsspielchen zu schreiben, dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Gute Arjac Rockfist nur Wolf Guards bzw. Terminatoren anschließen darf. Heißt das im Umkehrschluss dass sich ein HQ diesem Trupp nicht mehr anschließen kann bzw. etwas überspitz das ich ein HQ und Arjac nicht als 2 Mann Trupp spielen darf? Oder sind UCM bei dieser Regel außen vor?

ok, danke dir. Naja auf die Idee bei Transportfahrzeugen noch mal extra gucken zu können hätt ich auch selber drauf kommen können - schäm.
Schade, aber dann kann ich ja auch keine Fenriswölfe die ich als "Ausstattung" bei z.B. dem Einsamen Wolf kaufe in eine Landungskapsel stecken. DAs habe ich dann wohl oft falsch gemacht. Naja gestört hat es niemanden da sie ja doch einiges an Platz brauchen^^.

Gestern hatte ich ein Spiel wo die Frage aufkam wieviele Waffen der StormWolf mit voller BF im Schwebemodus abschießen darf, wenn er sich 6 Zoll bewegt hat. Da wir die Lösung nicht auf die schnelle gefunden haben, wurde es dann so gehandhabt das er eine Waffe mit voller BF schießen darf die 2te über den Maschinengeist ebenfalls mit voller BF und die übrigen nur mit Schnellschüssen, die Frage ist wie wird es den richtig Regel- Hieb und Stichfest gehandhabt?