Hey Brüder mal eine Frage: Ich habe grad im Regelbuch gelesen, das wenn ein UCM in einem Streitwagen faehrt und dieser vernichtet wird, auch autimatisch das UCM entfernt wird.
Ich dachte eigentlich immer, das zaehlt dann als seperrates (angeschlossenes) Transportfahrzeug. Trifft dies also auch auf unseren gro0en W0lf in Stormrider zu ? Fröhlich eine Handvoll Stärke 6-7 Schüsse drauf und ich darf 320 Pkt von der Platte nehmen ? Oder stelle ich ihn je nach Ergebniss dann daneben ?
Gruß Welpe Leo
Ich dachte eigentlich immer, das zaehlt dann als seperrates (angeschlossenes) Transportfahrzeug. Trifft dies also auch auf unseren gro0en W0lf in Stormrider zu ? Fröhlich eine Handvoll Stärke 6-7 Schüsse drauf und ich darf 320 Pkt von der Platte nehmen ? Oder stelle ich ihn je nach Ergebniss dann daneben ?
Gruß Welpe Leo