Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Kurze frage, wenn ich Krom Dragongaze aus der Foerce Eyes Finest Formation, als UCM, in eine Formationsfremde Einheit stecke. Muss dann zwingend er mit einer Schussattacke treffen um die Rudelinstinkte auszulösen, oder reicht irgendein Treffer aus der gesammten Einheit? Derzeit würde ich dazu tendieren, das sich die Sonderregel immer nur auf ihn bezieht, obwohl ständig von Einheiten die Rede ist.

Moin!

Frage zu den Servitorenregel Thralls:Wenn ich das Detachment Company of the Great Wolf aus dem Champions of Fenris Sup spielen will und ich in der Elite 1 Iron Priest und 1x Servitor nehme, zählt dann der Servitor als die Pflichtauswahl in der Elite?
Thralls sagt ja, dass wenn ein Iron Priest dabei ist, die Servitoren keinen FOC Slot belegen. Oder?

Danke.

Ne eben nicht, ich will den ja erstmal testen bevor ich was kaufe 🙂 also die Grundregeln hab ich zwar aber da gibt´s halt noch die eine oder andere Unklarheit.
Was genau ist denn dann der vorteil gegenüber den normalen Drop pod? bis auf der 5er Decker?!

Ah okay, der Cypot muss nicht in der ersten runde aussteigen oder?!

Zuletzt bearbeitet: