Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Ah, ok, wenn ich es dann richtig verstanden habe, dann darf ich so spielen:

*************** 1,5 HQ ***************
Runenpriester, Wolfszahnkette, Donnerschlag, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
Runenpriester, Wolfsschwanz Talisman, Sturmbringer, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 325
 
Das seh ich ein bisschen anders

F: Erlaubt es Canis Wolfsblut einer Einheit Fenriswölfe
innerhalb von 12 Zoll, verpatzte Moraltests zu
wiederholen, genau wie ein normales Modell der
Donnerwolf-Kavallerie? (Seite 54)
A: Ja, allerdings. Seine Anwesenheit ist sogar noch
inspirierender als die eines durchschnittlichen Donnerwolf-
Reiters!

Wieso sollte ein normaler Lord das dann nicht haben?
 
Hi Leute,
was bewirkt die Psi-Kraft Sturmzorn genau? Da ja im Codex steht behandeln alles Gelände selbst offnes, wie schwierig und gefährlich.

Gilt dann auch das Anti-Grav sowie Barken von den DE nun doch testen müssen wie weit sie sich durch schwieriges Gelände bewegen und dann noch für gefährliches testen wenn die Beweung in den 24 Zoll endet? Da im Regel Buch ja eigentlich seht das Anti-Grav von Schwierigem Gelände nicht beeinfluss wird, außer das sie halt für gefährliches testen müssen wenn die Bewegung darin Endet oder Beginnt

Und wenn ja betrifft dies einschränkung dann auch die Nahkampfphase also um genau zu sein die Nahkampfbewung?


Ich danke euch schonmal für die Hilfe.
 
nope nicht nur für schocktruppen laut dex ist der wortlaut

Bis zum Beginn des nächsten Spielzugs des RP behandeln alle feindlichen Antigrav-Fahrzeuge, Jetbikes, SPrungtruppen UND ankommende Schoktruppen, die ihre Bewegung innerhalb von 24 Zoll um den RP beenden, alles Gelände (selbst offenes Gelände) als schwierig und gefährlich


alsonicht nur ankommende Schocktruppen.