Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Ja Haakon das sind sie. Schade ich hoffe doch sehr, das mit dem Space Wolves release die Abziehbilder wiederkommen, ist ja Kacke wenn nur die halbe Armee von mir die richtigen Abziehbilder hätte, zumal meine Armee noch laaaaange nciht vollständig ist. Bin imemrnoch dabei eine gesammte Großkompanie zu sammeln.

Aber erstmal danke an alle für die Hilfe.

Ja Haakon das sind sie. Schade ich hoffe doch sehr, das mit dem Space Wolves release die Abziehbilder wiederkommen, ist ja Kacke wenn nur die halbe Armee von mir die richtigen Abziehbilder hätte, zumal meine Armee noch laaaaange nciht vollständig ist. Bin imemrnoch dabei eine gesammte Großkompanie zu sammeln.

Hat auch niemanden gekümmert, das Fenrisian Grey eben nicht aussieht wie Space Wolve Grey und meine Space Wolves noch lange nicht bemalt sind 😀
Man kann sich die Dinger aber auch Drucken, zumindest hab ich da mal irgendwo ne Anleitung gesehen. Falls du also noch einen hast scanne ihn vorsorglich ein, falls du auf eine Anleitung stößt!

Hjoldá was Raritäten hier!
Diese hatte ich einfach mal gedanklich verlegt bzw. nicht erwähnt da sie doch recht alt sind. Das mit den GK spezifischen Abziehbögen hab ich total vergessen ehrlich gesagt🙄.
Aber so ist das mit GW, ähnlich wie bei Haakon haben sie auch mir die Hauptfarbe der Rüstung verändert, obwohl diese selbst noch recht neu war😴.

Auf der "BolterandChainsword" Seite gibts diese Decals zum ausdrucken plus Tutorial, dazu muss man jedoch dem "Englischen" mächtig sein. Ich meine jedoch es gibt auch hier irgendwo ein Tutorial dazu.
http://www.bolterandchainsword.com/...-harald-deathwolfs-great-company-decal-sheet/

Hoffe das hilft. Meinen FW Bogen hab ich noch nicht gefunden, melde mich sobald sich das ändert🙄.

Hallo Liebe Wolfsbrüder.

Es ist mir schon fast peinlich, das ich folgende zwei Fragen auf den Lippen habe, aber es beschäftigt mich schon seit 2-3 Tagen, deshalb frage ich doch jetzt lieber nach^^.

1. Hab mich bei anderen Codieces immer geärgert, dass Terminatoren nicht mit Landungskapseln kommen können. Zudem hatte ich mal irgendwo gelesen, dass sie es gar nicht dürfen (warum ist mir aber nicht klar, konnte auch nichts im Regelbuch finden). Nun steht in unseren Heiligen Seiten (Codex) nur, das Wölfe und .... (ich glaub es waren Donnerwölfe) nicht in eine Landungskapsel dürfen. Das würde ja bedeuten, das Termies dürften. Zudem darf unsere Wolfsgarde ja auch eine Landungskapsel als angeschlossenes Transportmittel auswählen. Dürfen also unsere Termies eine Landungskapsel erhalten und damit das Spielfeld betreten?

2. Gilt Arjac Eisenfaust als Charaktermodell, wenn er im "Wolfsgardistentrupp" bleibt? Ich meine das im Sinne von Achtung Sir! Konnte im Errata nichts finden. Eigentlich gelten ja Wolfsgardisten im Wolfsgardistentrupp nicht als Charaktermodelle, sondern nur wenn sie einer anderen Einheit angeschlossen werden. Allerdings ist es ja ein besonderes, mit Namen versehendes Modell - deshalb meine Frage.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei Arjac muss ich aber noch mal nach fragen. Wo genau steht denn, das er ein Charaktermodell ist, dass finde ich irgend wie in keiner Beschreibung. Normalerweise steht das doch bei den "besonderen" Minis unter Sonderregeln, dass sie z.B. ein Charaktermodell sind bzw. die Minis ersetzt z.B. einen Sargeant und dadurch ist er ein Charaktermodell, aber das ist hier ja auch nicht gegeben. Und in meinem Fall ist die Ausgangslage so, dass er ein Teil des Wolfsgarden Trupps ist. Daher dachte ich, dass er kein Charaktermodell ist, was sich mMn aber etwas widerspricht, da er ein namentliches Modell ist.

Ich hätte eine schnelle Frage zur Donnerwolf-Kavallerie - wieviele der Wölfe aus einem Bausatz kann man denn bitte ohne kinetische Teile bauen? (damit sie für Fantasy geeignet wären)

So wie es auf den Produktfotos von GW aussieht, würde man zwei ganz ohne solche Teile hinbekommen, beim Dritten hat man dann zuwenig Köpfe bzw Pfoten. Wirklich gut kann man es aber leider nicht erkennen auf den Bildern, wäre deshalb über eine fundierte Antwort sehr froh 🙂
Danke schonmal 😉

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann kannst du 2 ohne kinetische Teile hin bekommen. Wobei du auch hier eventuell den ein oder anderen kleinen Schlauch (z.B. an einem Hinterbein) entfernen musst und die Hydraulik , die ein klein bisschen übrig bleibt, malst du so an wie das Fell, dann fällt das definitiv nicht auf.

Bei den Köpfen hast du eher ein Problem. Da gibt es einmal einen mit einem "Reparierten" Maul bzw. mit einem kinetischen Auge. Hier würde ich den Kopf mit dem Auge nehmen und das kinetische Auge ausbohren und mit Green Stuff einfach eine Kugel als Auge hinein modulieren, dass sollte recht gut gehen, denke ich.

Zudem gibt es auch an einem Fuss einen kinetischen Zeh, der meiner Meinung nach aber kaum ins Gewicht fällt. Wenn du da das Metall braun an malst, quasi wie Holz, dann passt das auch ins Fantasy Thema.

Zu guter Letzt habe ich hier einen Link von meinen Space Wolves Armeeaufbau, in Thread Nr. #113 siehst du meine 6 Wölfe (gebaut aus 2 Boxen) aus verschiedenen Ansichten, ich hoffe das die Bilder dir etwas weiter helfen. 1 Wolf ist extra mit kinetischen Bauteilen ausgestattet, bei den anderen habe ich aber versucht "Gesunde" Wölfe zu bauen.

http://www.gw-fanworld.net/showthre...ot-Das-Ende-aller-Dinge-quot-bricht-an/page12