Allgemeine Frage..
Ich bin zur Zeit dabei mir bemalte Modelle zu kaufen, allerdings gibt laut Gerüchten nächstes Jahr einen neuen Codex, ob nun April/Mai oder später ist relativ egal das einer kommt ist jeden klar bei der aktuellen Releasepolitik.
Welche Einheiten meint ihr kann man auf jeden Fall kaufen und sie mit "Sicherheit" im nächsten Codex noch spielen.
Gekauft habe ich bis jetzt einen Landraider, ich denke das ist nie verkehrt der Raider ist seit Jahren ähnlich und da er in der Anschaffung relativ teuer ist wird das denke ich auch so bleiben.
Graumähnen und Blutwölfe sind optisch sehr ähnlich daher auch kein Fehlkauf.
Danach plane ich 2-3 Drop Pods und dann naja.. wer weiss was daraus wird.
PS: Die meisten Modelle habe ich zwar schon aber nur teils bemalt ich werde einfach nicht fertig damit daher werde ich nach und nach umwandeln zu Pro Painted Sachen.
Ich bin zur Zeit dabei mir bemalte Modelle zu kaufen, allerdings gibt laut Gerüchten nächstes Jahr einen neuen Codex, ob nun April/Mai oder später ist relativ egal das einer kommt ist jeden klar bei der aktuellen Releasepolitik.
Welche Einheiten meint ihr kann man auf jeden Fall kaufen und sie mit "Sicherheit" im nächsten Codex noch spielen.
Gekauft habe ich bis jetzt einen Landraider, ich denke das ist nie verkehrt der Raider ist seit Jahren ähnlich und da er in der Anschaffung relativ teuer ist wird das denke ich auch so bleiben.
Graumähnen und Blutwölfe sind optisch sehr ähnlich daher auch kein Fehlkauf.
Danach plane ich 2-3 Drop Pods und dann naja.. wer weiss was daraus wird.
PS: Die meisten Modelle habe ich zwar schon aber nur teils bemalt ich werde einfach nicht fertig damit daher werde ich nach und nach umwandeln zu Pro Painted Sachen.