Da auch der Expressversand per Kurier (UPS) bedient wird, diese aber Samstags nicht ausliefern, wäre es frühestens Montags da. 😉
Da auch der Expressversand per Kurier (UPS) bedient wird, diese aber Samstags nicht ausliefern, wäre es frühestens Montags da. 😉
Hi, kurze Frage zum Ibook Codex, ich kann im Ibook Store die Interactive Version nicht finden, wenn ich auf der Gw seite auf den Interactiv klicke komm ich auch net zu ihm.
Hat noch jmd. Das selbe Problem ?
Steht auch nicht im englischen Codex.Moin,
habe eine Frage zur zweiten Kriegsherrenfähigkeit der SW. Kann jemand nachgucken was im englischen Codex steht. Ich dachte diese Kriegsherrenfähigkeit würde bringen das Donnerwölfe und Fenriswölfe zu Standard-Einheiten werden. Im deuschen Codex steht da nix.
Grüße Raffy
Im Abschnitt über transportierte Einheiten. Dort steht, dass Effekte, welche die Einheit betreffen (außer schießen) vom Rumpf des Fahrzeugs aus gemessen werden.Folgende Annahme: Ich packe Ulrik in ein Transportfahrzeug. Galt dann noch seine Erzfeind- und Feel no Pain-Bubble? Wenn ja, in welchem Umkreis?
Bitte mit Regelbeleg.
Ich hab das Gefühl da mal was zu gelesen zu haben. Nur hab ich keine Ahnung wo.
Im Abschnitt über transportierte Einheiten. Dort steht, dass Effekte, welche die Einheit betreffen (außer schießen) vom Rumpf des Fahrzeugs aus gemessen werden.