Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Zusätzlich sei Angemerkt das Vorbestellungen nicht vor anderen Bestellungen bearbeitet werden sondern zusammen mit diesen.

Auch wenn du den Codex 2 Wochen vorher bestellt hast wird deine Bestellung erst mit den regulären Bestellungen des Shops bearbeitet und da kann es dann auch passieren das du Aufgrund unbekannter Details auch erst zuletzt an die Reihe kommst.

sprich du bestellt am Mittwoch vor Veröffentlichung vor, wirst am Montag nach Release bearbeitet und dein Paket geht erst am Dienstag raus.
Mit Expressversand ist es dann am Mittwoch bei dir.

Moin,
habe eine Frage zur zweiten Kriegsherrenfähigkeit der SW. Kann jemand nachgucken was im englischen Codex steht. Ich dachte diese Kriegsherrenfähigkeit würde bringen das Donnerwölfe und Fenriswölfe zu Standard-Einheiten werden. Im deuschen Codex steht da nix.

Grüße Raffy
Steht auch nicht im englischen Codex.

Folgende Annahme: Ich packe Ulrik in ein Transportfahrzeug. Galt dann noch seine Erzfeind- und Feel no Pain-Bubble? Wenn ja, in welchem Umkreis?

Bitte mit Regelbeleg.

Ich hab das Gefühl da mal was zu gelesen zu haben. Nur hab ich keine Ahnung wo.
Im Abschnitt über transportierte Einheiten. Dort steht, dass Effekte, welche die Einheit betreffen (außer schießen) vom Rumpf des Fahrzeugs aus gemessen werden.