Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

Da kann ich nicht ganz mithalten aber dafür ist es etwas essentiell wichtiges. ?

IMG-20230111-WA0003.jpg

Wenn du noch ein paar Orkische Bitz brauchst um dein Gelände aufzumotzen sag Bescheid @Lucutus ich denke da ist noch viel Potential da!

Saustarke Truppe @Mace keep it going!

Ich hab gestern angefangen 32mm Bases für meine Orks bereitzustellen, warum ich mir dafür 21KG Schieferbruch bestellt habe erfahrt ihr in meinem Armeeaufbau

2023-01-11 17.18.17.jpg

Beste Grüße
Ranthok

Wenn du noch ein paar Orkische Bitz brauchst um dein Gelände aufzumotzen sag Bescheid @Lucutus ich denke da ist noch viel Potential da!
Danke für das Angebot du grünhäutiger Wendehals, aber mir erschließt sich nicht wozu ich schöne Dinge mit überflüssigen Unrat verschandeln sollte?
???

Danke für das Angebot du grünhäutiger Wendehals, aber mir erschließt sich nicht wozu ich schöne Dinge mit überflüssigen Unrat verschandeln sollte?
???
Des einen Unrat ist des anderen Tuningteil. Ich hab mein Mek gefragt und der sagt da geht noch was. Mit den richtigen Teilen dran werden deine Chaoz Boyz besser und härter zuschlagen als jemals zuvor!

Heute sind meine Dark Angels gegen @sejason Emperors Children angetreten.
Es konnte ein Taktischer Sieg für den Imperator errungen werden, jedoch erlitt sowohl der Ravenwing als auch der Deathwing verheerende Verluste und Master Bellior wird nun darauf vorbereitet in einen Cybot eingebettet zu werden.
Talonmaster Ignatius wird vorübergehend das Kommando übernehmen bis ein neuer Master dem Kampfverband zugeteilt wird.
20230112_200950.jpg

Heute sind meine Dark Angels gegen @sejason Emperors Children angetreten.
Es konnte ein Taktischer Sieg für den Imperator errungen werden, jedoch erlitt sowohl der Ravenwing als auch der Deathwing verheerende Verluste und Master Bellior wird nun darauf vorbereitet in einen Cybot eingebettet zu werden.
Talonmaster Ignatius wird vorübergehend das Kommando übernehmen bis ein neuer Master dem Kampfverband zugeteilt wird.
Anhang anzeigen 137066
Ich finde ja das Gelände großartig.
Kannst du mir sagen woher das ist?

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Heute Vormittag kam der Postbote und hat Nachschub gebracht. Mehr Bases und etwas Literatur zur Einstimmung. Hat jemand Erfahrung damit wie man der Familie schonend beibringt, dass man das Wochenende alleine im Hobbykeller verbringen möchte ??

2023-01-13 11.09.33.jpg

Das Buch geht auf jeden Fall schon gut los, ich freu mich auf ein bisschen Inspiration aus der Geschichte:

2023-01-13 14.08.06.jpg

Gruß
Ranthok

Hat jemand von euch mal einen Link zu nem Shop für mich, welcher Baseadapter 40 auf 50mm anbietet?

Ich würde gerne meine HW-Teams auf kleinere Base umbauen.

Kutami hat nichts, winterdyne aus Emgland hätte was im Angebot, sind nur nicht mehr in der EU und Porto+Verpackung+Zoll ist dann doch zuviel für ein paar (ca.20) Plastikringe.

P.s. sorry, dass ich diesen Threat kurz zweckentfremdet. Die umgebasenden HW-Teams werden hier natürlich gezeigt.

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Hat jemand Erfahrung damit wie man der Familie schonend beibringt, dass man das Wochenende alleine im Hobbykeller verbringen möchte ??

Gruß
Ranthok
Da gibt es keine schonende Variante. Du wirst deine Seele verpfänden und für jede Menge zusätzliche Aufgaben herhalten müssen.

INFO:
@7thCadian @Squigknutscher @Schleckosaurus @Teraparsec @Jedit @Loki Langfang @Cleutin @Cypress0102 @Schoenne Fiffi @Mace @Vaeleria @Ranthok @xL_Freak @Ironhide @Arcadius @sponxxx @LegoOfBoom @Der Badner @Rasca13 @Wildschwein @Alextrasaz @Lucutus @Piet81 @sejason @HDDD @Uraziel @Skamelion90 @Yawa @DenHavoc

Die neue Kampagnen Karte zu Kapitel 1 ist heute online gegangen. Dort seht ihr die Verteilung der Streitkräfte auf dem Planeten, die aus den Vorbereitungen von Kapitel 0 entstanden ist. Weitere Infos folgen noch durch die Kampagnenleitung.

kapitel1map-jpg.137217

Du möchtest mehr wissen ?

Haben die unterschiedlichen (vermeintlich Imperialen) Symbole was besonderes zu bedeuten oder ist das nur „Space Marines/Grey Knights“ Gebiet?

Damit scheint der Tisch für den Schwarm gedeckt zu sein… Biomasse in jeder Richtung! Sogar in 3 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen! Ich sehe einen fast endlosen Festschmaus am Horizont ?

Haben die unterschiedlichen (vermeintlich Imperialen) Symbole was besonderes zu bedeuten oder ist das nur „Space Marines/Grey Knights“ Gebiet?

Damit scheint der Tisch für den Schwarm gedeckt zu sein… Biomasse in jeder Richtung! Sogar in 3 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen! Ich sehe einen fast endlosen Festschmaus am Horizont ?
Die Symbole sollen die unterschiedlichen Imperialen Fraktionen einfangen. Für die Kampagne gelten sie ganz normal als eine Fraktion. Die Symbole zeigen auch nur, welche Fraktion in diesem Gebiet entsprechend stark ist und die Oberhand hat. Es können alle Sektoren als Ziel definiert werden. Es ist nicht wie in der letzten Kampagne, wo nur angrenzende Sektoren als Ziel gewählt werden dürfen.

Geplant ist noch eine Legende, die aufzeigen soll welche Streitkräfte sich in den Zonen aufhalten (inkl Helden & Schurken). Das alles soll den erzählerischen Aspekt der Kampagne unterstreichen.