Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

Hab eine runde Killteam mit meinen Bugs gespielt bei der Sie die Kommunikation der PDF erfolgreich gestört haben. Wo Teil ich denn die Bilder und die Geschichte um Punkte für die Bugs zu sammeln?
Geschichte und Bilder hier oder noch besser in deinem armeeaufbau mit link dahin und alle wichtigen daten (wer, was,gegen wen, mit wie viel punkte) in das passende kapitel deines Anmelde/Abgabeposts im entsprechenden thread. Zumindest wenn ichs richtig verstanden hab 😀

• Party
  • Like
Reaktionen: HDDD und 7thCadian
@HDDD

Deinen Spielbericht mit den Bildern postest du hier oder in deinem Projekt. Ganz wichtig ist das du deinen Post dann entsprechend in deinen Anmeldepost im aktuellen Kapitel (also Kapitel 1) einträgst via LINK.

Wie @Jedit schon schrieb, sind Bilder wichtig und mindestens die Fakten wie Fraktionen / Punkte etc pp. Schön ist natürlich ein Spielbericht, der gibt dann entsprechende zusätzliche Kampagnenpunkte (KP)

Posten musst du den Link zu deiner Abgabe dann hier:

Hoffe das hilft dir weiter, ansonsten einfach weiter nachfragen. Dafür ist der Thread ja da 😀

LG Mace

• Party
  • Like
Reaktionen: HDDD und 7thCadian
INFO:
@7thCadian @der-aussem-forum @Squigknutscher @Schleckosaurus @Teraparsec @Jedit @Loki Langfang @Cleutin @Cypress0102 @Schoenne Fiffi @Mace @Vaeleria @Ranthok @xL_Freak @Ironhide @Arcadius @sponxxx @LegoOfBoom @Der Badner @Rasca13 @Wildschwein @Alextrasaz @Lucutus @Piet81 @sejason @HDDD @Uraziel @Skamelion90 @Yawa @DenHavoc

Nochmal schnell etwas zum Ablauf der Kampagne und wie man Kampagnenpunkte (KP) sammelt. Seht es bitte nur als kleine Info, damit auch wirklich nochmal alle wissen, wie man Punkte für die Kampagne sammelt. Macht euch grundsätzlich keinen Stress mit den Punkten. Habt Spaß beim Aufbau eurer Armee und euren Spielen. Um den Rest kümmert sich die Kampagnenleitung.

Ihr erhaltet KP für folgende Abgaben:

Hobbybeiträge
Dazu zählt das bauen und bemalen von Miniaturen / Gelände, Hintergrundgeschichten, Szenebilder, Videos, Tactic Talks, WIP Bilder, Podcasts, Reviews zu Bausätzen und Werkzeugen, Tutorials und alles was ich nun vergessen habe 😀 Wichtig ist, dass eure Hobbybeiträge einen Bezug zur aktuellen Kampagne und zu eurer Armee haben. Die Auswertung eurer Beiträge erfolgt jeden Monat durch die Kampagnenleitung. Es zählt also wirklich jeder Beitrag und zu Hobbybeiträgen zählt alles, was kein Spiel ist.

Spiele
Für Spiele erhaltet ihr KP entsprechend der Tabelle auf Seite 1. Für ein Spiel zwischen Kampagnenteilnehmern werden die KP verdoppelt.
Damit die Spiele gewertet werden können, benötigen wir eine Aufstellung der Fraktionen und ein paar Bilder. Natürlich müssen wir auch wissen, wer das Match gewonnen hat. Zusätzliche KP gibt es für Spielberichte. Die Höhe der KP, hängt von der Qualität des Spielberichts ab.

Zusätzliche KP
Ihr erhaltet außerdem jeden Monat ein zusätzliche KP für folgende Bedingungen:
  • Ihr habt ein Projekt im Armeeaufbau zu eurer Kampagnen Armee
  • Ihr habt im vorherigen Kapitel eine Abgabe gemacht
  • Ihr habt eure Abgabe ordentlich in euren Anmelde-/Abgabebeitrag eingefügt
  • Ihr habt etwas für die Kapitelaufgabe gemacht (Diesen Monat sind es z.B die Geländeteile für eure Fraktion)
Wir möchten damit alle belohnen, die regelmäßig teilnehmen, ein Projekt im Armeeaufbau pflegen, ihre Abgabe ordentlich einpflegen und alle die sich den monatlichen Kampagnenaufgaben annehmen.

Fragen einfach hier posten.
LG Mace

Die Rekrutierungen schreiten voran...

20230110_190224.jpg

Weitere Einheiten und auch erste gefechtsbereite Einheiten finden sich im Armeeaufbau: Beitrag im Thema 'Valhalla - Astra Militarum Armeeaufbau' https://www.gw-fanworld.net/threads/valhalla-astra-militarum-armeeaufbau.192174/post-3425804
Grüße

@HDDD

Ich sehe gerade das du erst 11 Beiträge hier im Forum hast. Du benötigst 50 Beiträge, um alle Funktionen des Forums freizuschalten. Daher kannst du leider auch noch nichts editieren. Das geht glaube ich erst ab 20 Posts. Also einfach mal durchs Forum schauen und fleißig posten. Dann klappt das auch schnell mit den 50 Posts.

LG Mace
Ja gut, das erklärts, dann spam ich auch Mal voll, ne? 😀

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
@7thCadian hiermit challenge ich dich zu einem Kill Team Spiel diesen Monat. Black Legion gegen Imperiums Gelump?.
challenge-accepted-rgbu0v.jpg

Auch wenn ich kein Kill Team habe, die Regeln nicht kenne und es noch nie gespielt habe, habe mir nur die W6 der Kasrkin davon geholt ?​

Anhang anzeigen 136588

Auch wenn ich kein Kill Team habe, die Regeln nicht kenne und es noch nie gespielt habe, habe mir nur die W6 der Kasrkin davon geholt ?​
Ach das ist kein Thema. Ich habe das Grundregelwerk und die Regeln für das Corps meine ich auch. Das kann ich also stellen ?. Die Regeln sind auch recht einfach. Durchlesen muss ich mir das aber trotzdem noch einmal ?