Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

1672684798922.png

An alle Anhänga von Gork un Mork! @Cypress0102 @xL_Freak @Mace @Skamelion90 @DWR

Soeben wurde folgende Übertragung auf Galviun IV von verschiedenen Vox-Stationen der planetaren Streitkräfte abgehört:

-- message-burst/Xenos-designate-Ork-443/m1

De Menschänz denk'n datt da Planet ihnen gehört und da Boss hat gesagt die Meks soll'n an jeden Schrotthaufen, jede Hütte und jeden Turm ein Banna hängen, damit de Menschänz begreifen, datt der Planet den Orks gehört! Wir brauchen zehn-zehn-zehn-viele Barrikaden, zehn-zehn-viele Wachtürme und de Meks soll'n ihre Mekschuppen aufmotzen!

-- message-burst/Xenos-designate-Ork-443/m2

Wir wissen allä, dat de Orks stark sin. Aba Orks sind noch stärka wenn sie viele sin. Also sagt euren Treibas sie sollen jeden Grot und jeden Boy losschicken, den se finden könn'. Jeder Git der nich mit anpackt wird zu Squiggfutta! Für Gork un Mork! Waaagh!

-- message-burst/Xenos-designate-Ork-443/m3

+++ diese Nachricht wurde auf Grund der expliziten Sprache aus dem Protokoll entfernt, sie enthielt vorwiegend Beleidigungen, welche insbesondere die Führung der Imperialen Streitkräfte mit äußerst derber Sprache verunglimpfte +++

1672797224929.png

Eine wilde Orkmeute lauschte der Übertragung des Obabosses. Die metallische Stimme dröhnte aus einem großen Lautsprecher, der auf einem riesigen Squig befestigt war. Der Squig schnappte, mit seinem riesigen Maul, immer wieder nach einigen Grots, die versuchten ihn zu beruhigen. Dabei brach die Übertragung für einige Momente ab und es erklang nur ein unangenehmes Rauschen. Da stampfte eine riesige Gestalt aus der Orkmeute hervor und der Squig riss die Augen auf. Die Grots, die ihn beruhigen sollten, versteckten sich so schnell es ging, hinter einer brauchbaren Deckung. Auch die Boys gingen ein Stück zurück, denn da stampfte ihr Boss Buzzdakka Bugsmasha auf den Squig zu und als schlauer Ork wusste man, wann man besser nicht rumstänkern sollte. Der Boss machte seinem Namen mal wieder alle Ehre, als er den Squig mit seiner Faust gegen den Unterkiefer hämmerte und dieser reglos zusammen sackte. Einen Moment war alles ganz leise und die Boys schauten sich nur verdutzt an. Dann wurde gejubelt und gelacht, als die donnernde Stimme von Bugsmasha alle zum Schweigen brachte:
“Schnautze jetzt ihr Gitz! Ich will dat hör’n watt der Boss da quatscht !”
Alle nickten ganz eifrig und schoben ihre Ohren etwas näher zum Lautsprecher. Als die Durchsage beendet war, klatschte Bugsmasher vergnügt die riesigen Hände zusammen und schaute mit einem breiten Grinsen seine Boys an.
“Na dat is ja wundabar watt der Boss da quasselt. Die Humies wollen uns watt wegnehmen ! Dat lassen wa ja wohl nich zu, is ja klar ! Pah! Los !”
Er spuckte auf den Boden und seine Stimme wurde immer lauter:
“Schickt die Viechjäger, die soll’n uns mal ne Menge von den Stumpen ranschaffen hier, damit die uns watt bauen tun ! Und da Runtherd soll neue Nester machen und da Viecha scharf machen auf lekka Humiefleisch ! Erst zeigen wa's den Humies und dann wird gemoshed !!!”
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lucutus Ja, ich muss hier alle Register ziehen 😀

@LegoOfBoom ... und vorallem gehen die so schlecht wieder ab.... wer hätte gedacht das einfacher bastelkleber so gut hält 😀

So, heute abend geht es mit den 120 Boyz weiter 😀 aber da muss ich nur Magnete drunter papen... auf die großen bases hab ich sie schon umgebased gehabt ?‍?

whatsapp-image-2022-01-03-at-1-27-17-am-jpeg.76079

AUSERKORENE
@Schleckosaurus @Teraparsec @sponxxx @LegoOfBoom @Rasca13 @Wildschwein @sejason @DenHavoc

Vodha Bloodprice hat Recht behalten! Khorne selbst führte ihn und nun uns in ein Land voller Blut und Schädel.
Nirgends in der Galaxis gibt es besserer Möglichkeit unsterblich zu werden.
Vodha Bloodprice hat es bewiesen, als er vor fünf Jahren in den Dämonenstand erhoben wurde.

Khorne´s Blick ruht noch immer auf diesem System, einer ständig eskalierenden Spirale der Gewalt.
Meine Seher wählten diesen Planeten aus, da er noch fast unberührt und somit bald im Fokus aller kämpfenden Fraktionen stehen wird. Hier wird die nächste Stufe der Eskalation stattfinden. Wenn es uns gelingt Khorne´s Interesse auf diesen Planeten zu lenken,
werden auch wir seine Gunst erlangen.

Eine Allianz aus Sedirae´s Jägern und einer Kampfgruppe der Black Legion unter Führung von Lord Fred, Herr der 10000 Seelen, Meister der Zerstörung, Schinder von Welten sind in einer aussichtsreichen Position gelandet. Nun gilt es diese, dem Gott des Krieges zu weihen und weiteren seiner Jüngern den Zugang zu diesem Planeten zu erleichtern, bevor der Schatten des Warp ihn umhüllt.

Erweckt eure Kulte! Weißt sie an vorhandenen Bauwerke zu entweihen, Altare zu errichten, Portale zu öffnen und Opfer darzubringen!

Khorne verlangt es nach Blut!

1673002468084.jpeg

Schwarmtyranten und Patriarchen erhebt euch!!
@der-aussem-forum @Schleckosaurus @Vaeleria @xL_Freak @Der Badner @HDDD @Yawa

Die Imperialen nennen diese Welt Galavium VI, doch für uns hat diese Welt keinen Namen. So wie auch wir keinen Namen benötigen. Am Ende wird es ohnehin nur noch uns geben, nachdem eine jede Welt verschlungen wurde, von unserem unendlichen Hunger.

Es ist nun an der Zeit unsere Invasion zu beginnen. Die ersten Liktoren und Symbionten haben schon längst alle imperialen Stellungen infiltriert und jegliche Gegenwehr sondiert, zerstört oder auf unsere Seite gezogen.
Noch ahnen die Verteidiger nicht, was ihnen widerfahren wird. Doch unser Schatten hat sich schon lange über diese Welt gelegt.

Nun ist die Stunde die Kulte aus dem Verborgenen zu holen und die Schwarmflotten herbeizurufen, denn es wird eine weitere Welt absorbiert werden!

Lasst es nun also Sporenminen regnen, erzeugt Kapillartürme und Nester, um diese Welt zu verschlingen!

Ganze Schwärme von Sporenminen verdunkelten die Sonne auf Galavium VI, als immer weitere neu geborene Biovoren der Schwarmflotte Euryale ihre tödliche Fracht auf die Gegner spuckten.

IMG_1129.jpeg

Bis zu echten Schwärmen von Sporenminen fehlt noch etwas, aber wenigstens werden ein paar alte mal überarbeitet, um bald mit den Biovoren zusammen im Einsatz sein zu können.

IMG_1159.jpeg

Tell me about it. Ich war gerade dabei eine Funny Sporenliste zusammenzustellen, dann kam gestern das Update...

Ich beneide dich allerdings um deine bisherige Sammlung an Minen. Ich habe versucht irgendwie welche zu organisieren, was aber leichter gesagt ist als getan.

Das Update hat mich in meinen Planungen auch total kalt erwischt 🙁
Lustigerweise bin ich mir bei den Minen zum Teil unsicher, welche das sind. Einige scheinen noch von den älteren Biovoren zu kommen, die haben nämlich unterschiedliche Jahre unten auf dem Steg 😉

Habe mal einen großen Haufen Tyras gebraucht gekauft und da kommt dieser ganze Haufen her. Meine 5 fertigen Minen waren von meinen eigenen Biovoren, die kann ich zumindest zuordnen.

whatsapp-image-2022-01-03-at-1-27-17-am-jpeg.76079

AUSERKORENE
@Schleckosaurus @Teraparsec @sponxxx @LegoOfBoom @Rasca13 @Wildschwein @sejason @DenHavoc

Vodha Bloodprice hat Recht behalten! Khorne selbst führte ihn und nun uns in ein Land voller Blut und Schädel.
Nirgends in der Galaxis gibt es besserer Möglichkeit unsterblich zu werden.
Vodha Bloodprice hat es bewiesen, als er vor fünf Jahren in den Dämonenstand erhoben wurde.

Khorne´s Blick ruht noch immer auf diesem System, einer ständig eskalierenden Spirale der Gewalt.
Meine Seher wählten diesen Planeten aus, da er noch fast unberührt und somit bald im Fokus aller kämpfenden Fraktionen stehen wird. Hier wird die nächste Stufe der Eskalation stattfinden. Wenn es uns gelingt Khorne´s Interesse auf diesen Planeten zu lenken,
werden auch wir seine Gunst erlangen.

Eine Allianz aus Sedirae´s Jägern und einer Kampfgruppe der Black Legion unter Führung von Lord Fred, Herr der 10000 Seelen, Meister der Zerstörung, Schinder von Welten sind in einer aussichtsreichen Position gelandet. Nun gilt es diese, dem Gott des Krieges zu weihen und weiteren seiner Jüngern den Zugang zu diesem Planeten zu erleichtern, bevor der Schatten des Warp ihn umhüllt.

Erweckt eure Kulte! Weißt sie an vorhandenen Bauwerke zu entweihen, Altare zu errichten, Portale zu öffnen und Opfer darzubringen!

Khorne verlangt es nach Blut!
Gibt es so etwas eigentlich auch für die Imperiums Seite und ihre Verbündeten Zwerge? ?

• Like
Reaktionen: 7thCadian