Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

Die Schmiede von Hades Prime hat die letzte Woche und vor allem die letzten 2 Tage mal mächtig an Kriegswerkzeug produziert. Als Nächstes folgt dann die Infanterie. Die Mobile Infanterie, hachja...die hat mich zu dem gebracht, wo ich heute bin... oh, falsches Universum!

Keine Beschreibung verfügbar.

Sehr schön was hier schon passiert 😀

Ich sitze momentan leider immernoch an den Texten und schaffe deutlich weniger als ich möchte.

Dafür hat der gute @Lucutus die Karte schonmal vorbereitet.
Mehr Infos hoffentlich in den nächsten Tagen.

Galaviun VI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 133336

Bevor hier Tyraniden unterrepräsentiert sind, mal einen schnellen Zwischenstand reinwerfen! Fürchtet euch vor dem Deathleaper!!!! (Kann der eigentlich was in der aktuellen Edition?!?)
In der Theorie besonders mit Alien Cunning und dem einzig nützlichen Secondary echt sehr gut in der Theorie. In meinem einen praktischen Einsatz sah es so aus:
Guten Ort zum Deepstriken gehabt.
Charge trotz Reroll verkackt.
Vom Tisch geschossen worden mit nicht viel Aufwand.

• Tränen
Reaktionen: Cleutin
Bin absolut neu hier und hoffe das ist richtig das ich die Frage hier stelle.
Habe ich das richtig verstanden das ich in meinem Fall Tyraniden und Deathwatch Space Marines anmelden darf und theoretisch für beide Parteien mit meinem Fortschritt und Fluff meiner Armeen ebenfalls Punkte sammeln kann?
LG
Ja sieht’s du richtig ?

Abgabe:
Kapitel 00: Vorspiel

Stand des Armeeprojekts Dark Angels zu Beginn der Kampagne:
20221228_150209.jpg

Die Grundbox der 6ten Edition ist bemalt.
1× Master
1x Priester
1x Scriptor
5x Terminatoren mit Stuka
3x Biker mit Plasmawerfer
10x Taktische Marines mit Plasmawerfer und Kanone.

Bisher gespielte Spiele mit der Armee: 0

Auf dem Mal/Basteltisch steht der Großteil des Inhalts von Conquest, Imperium und diverse Einzelboxen.
20221228_150405.jpg

Da ich auf keine feste Armeeliste hinarbeite hier eine grobe Übersicht was kommen soll:
Azrael (alt)
Master Lazarus
Primaris Master (generisch)
2x Primaris Leutnant
1x Talonmaster
1x Primaris Priester
1x Primaris Scriptor
1x Primaris Standarte
10x Intercessors
5x Hellblaster
3x Outrider
1x Landspeeder
1x Repulsor
2x Trike
5x Reiver
5x Scout
5x Infiltrator
5x Missionsmarker

Auch das 14. Valhalla hat mit der Musterung begonnen, um zusätzliche Truppen für die bestehende Operation verfügbar zu haben. Außerdem wurde dem verstärkten Platoon ein paar Fahrzeuge sowie ein paar Scouts von einem anderen Planeten zugeteilt... unter dem Kommando eines Kommissars. Seltsame Sache ...
20221229_124901.jpg

Sind in Summe ca. 1100 Punkte....

Zuletzt bearbeitet:
Mega schöne Truppen und die Vorbereitungen laufen richtig Bildgewaltig an 😍 Respekt an euch

Ich habe heute mit @Cleutin die Platte für unser morgiges 2 vs 2 Spiel mit @LegoOfBoom + Kumpel und @der-aussem-forum aufgebaut. Da ist auch sämtliches vorbereitete Gelände eingeflossen.

40k Platte (1).jpg
40k Platte (2).jpg
40k Platte (3).jpg
40k Platte (4).jpg

Mega schöne Truppen und die Vorbereitungen laufen richtig Bildgewaltig an 😍 Respekt an euch

Ich habe heute mit @Cleutin die Platte für unser morgiges 2 vs 2 Spiel mit @LegoOfBoom + Kumpel und @der-aussem-forum aufgebaut. Da ist auch sämtliches vorbereitete Gelände eingeflossen.

Anhang anzeigen 134169Anhang anzeigen 134170Anhang anzeigen 134171Anhang anzeigen 134172
#Neid #willauch

Viel Spaß morgen und nicht vergessen. Der Imperator beschützt! ?