Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

Ausgepackt und Aufgebaut am Donnerstag und Freitag ?

Gelände (1).jpg
Gelände (2).jpg
Gelände (3).jpg
Gelände (4).jpg
Gelände (5).jpg
Gelände (6).jpg
Gelände (7).jpg

@7thCadian

Ich bin jedes Mal sowas von den Socken, wenn ich hier reinschaue. So beeindruckend in welcher Dimension hier die Dinge aufgezogen werden und ein fantastisches Beispiel für einen geilen Tisch. Finde dieses Geländeset eh mega gut. Freu mich jetzt vor allem auf die bemalten Updates der Anlage.

Liebe Grüße
Jermaine

Hallo liebes Orga-Team!

Ich wurde gestern von einem Kumpel auf diese Kampagne aufmerksam gemacht. In der Letzten war ich spontan für eine der Finalschlachten mit (un)loyalen Nurgle Adeptus Mechanicus Leuten am Start. Nun wurde ich aber von ihm quasi eingeladen, mit zu machen.

Passen würde es, da ich gerade beginne eine Astra Militarum-Streitmacht auszuheben. Ihre "Loyalität" würde ich noch als schwierig betiteln, da ich sie einwenig umbaue (alternative Köpfe), daher meine Frage, wie man das handhabt. Oder ob sich die "Endlyoalität" über die Kampagne am Ende noch entwickeln lässt?

Und ich schätze, der "alte" Anmelde-Thread ist zur Anmeldung immer noch frei?

Und ich kann mit dem weiteren Aufbau erst im nächsten Jahr effektiv beginnen, da dann erst GW die ganzen Infanterie/Kavalleriemodelle raushaut, was sicher aber kein Problem darstellt, nehme ich an?^^

Passen würde es, da ich gerade beginne eine Astra Militarum-Streitmacht auszuheben. Ihre "Loyalität" würde ich noch als schwierig betiteln, da ich sie einwenig umbaue (alternative Köpfe), daher meine Frage, wie man das handhabt. Oder ob sich die "Endlyoalität" über die Kampagne am Ende noch entwickeln lässt?
Das ist kein Problem. Du baust ja eine AM Armee auf. Die kann dann für das Imperium, Chaos (Chaos Cult) oder Tyraniden (Genestealer Cult) kämpfen und auch die Seiten wechseln, obwohl es fraglch ist ob das Imperium solche Verräter zurück nehmen möchte ?.

Und ich schätze, der "alte" Anmelde-Thread ist zur Anmeldung immer noch frei?
Nein, es gibt einen neuen Anmelde-Thread ?

Und ich kann mit dem weiteren Aufbau erst im nächsten Jahr effektiv beginnen, da dann erst GW die ganzen Infanterie/Kavalleriemodelle raushaut, was sicher aber kein Problem darstellt, nehme ich an?^^
Das ist auch gar kein Problem. Die Kampagne geht erst im Januar richtig los und man kann wieder jederzeit einsteigen.
Bis Januar läuft noch die Vorbereitungsphase. ?

Hat dir schonmal jemand das mit dem Größenwahn gesagt?
Da fällt mir nur ein passendes 40k Zitat zu ein ?

"Verflucht nochmal! Gerade wenn man es endlich geschafft hat, die ganze Welt unter seinen finsteren Einfluss zu bringen, muss irgendein lächerlicher kleiner Inquisitor dem Adeptus Terra irgendwas von abtrünnigen Psionikern und dämonischer Besessenheit vorheulen. Ich meine, seh ich vielleicht besessen aus? Ich? ICH???

Gibt es für die Chaos Seite eigentlich schon einen Kommandanten und wie regeln wir das in der Kampagne mit BCM‘s?
Lassen wir sie ganz weg oder darf nur ein Spieler z.B. Abbadon spielen?

Auf der Endschlacht sähen 3 Abbadon‘s irgendwie komisch aus ?
Sehr guter Punkt.
Ich schreibe gerade die Infos, Geschichte und ein paar andere Dinge zusammen damit sich alle ein wenig einlesen und vorbereiten können. Wenn alles klappt folgt morgen Abend ein großes Update 😀

Und die letzte Einheit für die 2000 Punkte Liste ist gebaut.
E2CFB2AD-8702-4E59-A6FB-5C2C9F836BB9.jpeg
6A2C5516-1044-4EEC-A6D2-AF94E4CEB2B0.jpeg

Da ich gerade eh im Wahn bin überlege ich noch die letzten 10 Krieger aus der zweiten Armybox zu bauen. Damit hätte ich dann alle Space Dwarfs gebaut ?.
Morgen wird endlich mal wieder gezockt. Ich bin schon sehr gespannt ?