Ausgepackt und Aufgebaut am Donnerstag und Freitag ?
Ausgepackt und Aufgebaut am Donnerstag und Freitag ?
Anhang anzeigen 131355Anhang anzeigen 131356Anhang anzeigen 131357Anhang anzeigen 131358Anhang anzeigen 131359Anhang anzeigen 131360Anhang anzeigen 131361
Das ist kein Problem. Du baust ja eine AM Armee auf. Die kann dann für das Imperium, Chaos (Chaos Cult) oder Tyraniden (Genestealer Cult) kämpfen und auch die Seiten wechseln, obwohl es fraglch ist ob das Imperium solche Verräter zurück nehmen möchte ?.Passen würde es, da ich gerade beginne eine Astra Militarum-Streitmacht auszuheben. Ihre "Loyalität" würde ich noch als schwierig betiteln, da ich sie einwenig umbaue (alternative Köpfe), daher meine Frage, wie man das handhabt. Oder ob sich die "Endlyoalität" über die Kampagne am Ende noch entwickeln lässt?
Nein, es gibt einen neuen Anmelde-Thread ?Und ich schätze, der "alte" Anmelde-Thread ist zur Anmeldung immer noch frei?
Das ist auch gar kein Problem. Die Kampagne geht erst im Januar richtig los und man kann wieder jederzeit einsteigen.Und ich kann mit dem weiteren Aufbau erst im nächsten Jahr effektiv beginnen, da dann erst GW die ganzen Infanterie/Kavalleriemodelle raushaut, was sicher aber kein Problem darstellt, nehme ich an?^^
Da fällt mir nur ein passendes 40k Zitat zu ein ?Hat dir schonmal jemand das mit dem Größenwahn gesagt?
Kann ich nur zurück geben ?. Die Biker werden heute ins Visier genommen ?Die Schmieden des Ymir-Konglomerats laufen tatsächlich auf Hochtouren ?
Anhang anzeigen 131832
@LegoOfBoom gute Einheitenauswahl ?
Sehr guter Punkt.Gibt es für die Chaos Seite eigentlich schon einen Kommandanten und wie regeln wir das in der Kampagne mit BCM‘s?
Lassen wir sie ganz weg oder darf nur ein Spieler z.B. Abbadon spielen?
Auf der Endschlacht sähen 3 Abbadon‘s irgendwie komisch aus ?
Auf der Endschlacht sähen 3 Abbadon‘s irgendwie komisch aus