Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorbereitung? Sehr gut läuft es. Tyraniden sind vollständig einsatzbereit und meine Orks werden täglich mehr. Ich plane bis Ende Dezember meine gesamte Streitmacht Battle Ready zu haben und bisher sieht es so aus als hätte ich nach hinten sogar ein wenig Puffer für etwas mehr (I'm looking at you, Black Friday...). Ich müsste nur mal wieder Updates posten... 😏
Stand:
Die Tyraniden waren ja schon mal "Turnierfertig" und werde jetzt aufgehübscht.
Ob da noch Neuanschaffungen folgen, kann ich aktuell nicht absehen.
Insgeheim versuche ich meine Frau zu überzeugen die Tyraniden selbst zu spielen - dann würde ich hier noch zusätzlich mit meinen Templern einsteigen.
Von denen habe ich zwar schon ein "paar" Modelle fertig, aber ich liebäugle damit, die Imperiums-Abo-Primaris fertig zu machen ...
Bald schon startet die zweite Kampagne und wir wollten nochmal alle Teilnehmer der Operation Chrysos einladen, auch hier wieder mitzumachen. Die Operation Chrysopeia spielt im Octarius Sektor und die Fraktionen sind das Imperium, Orks, Tyraniden und Chaos. Auch in dieser Kampagne bestimmen eure Hobbybeiträge und Spiele wieder das Geschehen und den Verlauf der Kampagne. Höhepunkt soll erneut ein Abschlussevent in Gladbeck werden. Sollte die Anreise zu weit sein, helfen wir euch auch gerne bei der Organisation eines Events in eurer Spielgruppe. Wir freuen uns natürlich über eine rege Teilnahme und eine spannende Kampagne. Ziel ist es, bis zum Ende der Kampagne, eine 1500 Punkte Armee komplett fertig zu haben. Seht dies einfach als Chance eure bestehende Truppe auszuarbeiten oder sogar eine neue Armee zu starten.
Es ist natürlich auch jeder andere herzlich zur Teilnahme an der Kampagne eingeladen.
Der übliche Talk findet in diesem Beitrag statt. Alle Infos zur Anmeldung und den Regeln findet ihr hier:
Bitte postet hier nur eure Anmeldung für die Kampagne Operation Chrysopeia und editiert eure Abgaben in eure Anmeldung. Bitte postet hier absolut nichts anderes. Danke ! Bei der Anmeldung gebt Ihr bitte folgende Informationen an: Region: [Optional] Gelände: [Optional] Hintergrund...
Sowohl persönlich als auch bei meinen Mitspielern ist die Hobbyflamme gerade so medium, nicht ganz auf dem Stand wie beim Einläuten der Chrysos-Kampagne. Selbst will ich noch bis Jahresende die letzten Modelle der Camluth-Garde fertigstellen (endlich eine Armee, die vollends abgeschlossen sein wird), den Armeeaufbau und das Raumhafengelände finalisieren, tue mich aber gerade schwer, die "Pflicht" zu Ende zu bringen.
Dennoch: die Wahrscheinlichkeit steht eher zum Guten, dass es bis zum Januar noch eine Anmeldung geben wird:
Bennet der Jüngere hat einen Schwarm der Flotte Behemoth bereits stehen (nur noch Finetuning notwendig) und könnte, wenn er ab und an mal von seiner neuen Freundin loskommt, direkt einsteigen mit Spielen... ?
Ragnar der Ältere hat gerade eine neue Ausbildung angefangen, ist aber für alles offen, aber mit seinen Iron Warriors nicht viel weiter als Jahresmitte... @Katzilda hat jüngst einen ordentlichen Satz Einheiten ihrer Sororitassen des Ascheschreins in Dienst gestellt und würde auch damit weitermachen...
...und ich habe sowohl einen kleinen Schwarm als auch eine recht ordentliche, weitere Imperiale Armee in petto (Todeskorps von Verdan), die nur ein paar Updates benötigt.
Fazit: sind also eigentlich eine Spielfähigkeit näher als zur Chrysos-Kampagne, hängen aber eben noch etwas am Chrysos-Thema, ...zudem am Zeitalter der Dunkelheit (HH) usw. 🙄
Nach knapp 2 Wochen Stress auf der Arbeit und einer Erkältung die ich die letzten Wochen immer wieder verschleppt habe, kam ich heute endlich dazu mal wieder hier reinzuschauen und ein paar Bilder meiner geplanten Vorbereitungsphase zu posten.
Beginnen wir mit dem Gelände:
Genug Gelände für imperiale Außenposten. Ganz viele Pipelines, 10+ Container und ein paar der Gebäude und weiteres Zeug.
Natürlich darf Tyranidengelände aus dem 3D Drucker nicht fehlen ?
Das überrascht immer wieder viele Leute 😀
Aber tatsächlich hab ich gar nicht so viele gekauft, sondern viele von anderen geschenkt bekommen oder seeeeeehr günstig übernommen 😉
Das überrascht immer wieder viele Leute 😀
Aber tatsächlich hab ich gar nicht so viele gekauft, sondern viele von anderen geschenkt bekommen oder seeeeeehr günstig übernommen 😉
Kann ich nachvollziehen. Ich hab nur 3 Stück und alle meine ich hätte viele Painthandles. Aber ich bin neidisch das du so viele hast.
Glaube das ist ein Problem von "Horde"armeespielern/malern.