Uhhh ne neue kampange ich wäre wieder mit meinen fallen sisters dabei wen das passt
Sollte. Der Octariuskrieg zieht sich lang hin und wurde in der aktuellen 40k Zeitlinie gerade erst beendet mit Sieg für die Tyras glaube ich. War also genug Zeit für die Primaris da rum zu werkeln.Mich würde aber mehr interessieren, ob das auch vom Hintergrund so abgedeckt ist?
Das ihr als Kampagnenleitung niemanden unnötige Steine in den Weg legen wollt ist mir klar.
Ja das passt. Die Ereignisse werden Jahre nach der Zerstörung Cadias spielen 😀Mich würde aber mehr interessieren, ob das auch vom Hintergrund so abgedeckt ist?
Das ihr als Kampagnenleitung niemanden unnötige Steine in den Weg legen wollt ist mir klar.
Sehr schön, bin gespannt wie es mit denen weitergeht 👍Uhhh ne neue kampange ich wäre wieder mit meinen fallen sisters dabei wen das passt
Ganz genau, obwohl das Ergebnis bei uns noch nicht feststehen wird ?👍Sollte. Der Octariuskrieg zieht sich lang hin und wurde in der aktuellen 40k Zeitlinie gerade erst beendet mit Sieg für die Tyras glaube ich. War also genug Zeit für die Primaris da rum zu werkeln.
Spiel einfach für beide Teams? 😀OCTARIUS! YESSSS!
Das freut mich so sehr, wie es mich in ein ethisches Dilemma führt. Immerhin habe ich Orks UND Tyraniden. Und ich liebe beide Fraktionen. Was soll ich nur tun?
Natürlich mit beiden Fraktionen teilnehmen ?Das freut mich so sehr, wie es mich in ein ethisches Dilemma führt. Immerhin habe ich Orks UND Tyraniden. Und ich liebe beide Fraktionen. Was soll ich nur tun?
Ausgezeichnet, dass "spielt" mir gut in die Karten. Danke für eure Antworten.Sollte. Der Octariuskrieg zieht sich lang hin und wurde in der aktuellen 40k Zeitlinie gerade erst beendet mit Sieg für die Tyras glaube ich. War also genug Zeit für die Primaris da rum zu werkeln.
Wat´ne Frage..., spiel doch beide!?OCTARIUS! YESSSS!
Das freut mich so sehr, wie es mich in ein ethisches Dilemma führt. Immerhin habe ich Orks UND Tyraniden. Und ich liebe beide Fraktionen. Was soll ich nur tun?
Hui...der Käfer sieht ja durchaus schick aus! 😀 Schade, dass wir ihn kaputt treten müssen.So ich bin gehyped ! 😀
Der Schwarm muss wachsen.....
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es die Vorverlegung des Finalevents um eine Woche, denn am 15.07. werde ich das Imperium an der Ostsee vertreidigen müssen... sagt meine Familie?Und direkt mal die wichtigste aller Fragen:
Wer kommt alles am 15.07.23 nach Gladbeck zum großen Finale ? 😀
Gut wenn man solche Infos im Vorfeld bekommt, dann kann man auch besser planen.Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es die Vorverlegung des Finalevents um eine Woche, denn am 15.07. werde ich das Imperium an der Ostsee vertreidigen müssen... sagt meine Familie?
Alles andere würde ja auch so:Ich seh schon, als Tyraniden Spieler muss man sich einer traurigen Wahrheit einfach stellen:
Ich vermute mal, dass ihr euch soweit schon abgestimmt habt und der 15.7. beim Orga-Team am besten gepasst hat, oder?Gut wenn man solche Infos im Vorfeld bekommt, dann kann man auch besser planen.
Erstmal Sorry das ich erst jetzt antworte, aber die Woche war ziemlich stressig bei mir.Sieht die Orga eine Chance, T'au teilnehmen zu lassen? Eine kleine Expeditionsflotte, die durch Zufall ins Kriegsgebiet geraten ist?
Mein regelmäßiger Spielpartner @Schoenne Fiffi spielt Astra Militarum und ich Black Templars.
Imperium gegen Imperium kommt vor, soll aber ja kein Dauerzustand sein. Da ich alternativ T'au spielen könnte, und es im Sinne der Kampagne mMn mehr Sinn macht als regelmäßig AM vs BT, frage ich.
MfG, Ironhide