Kampagne Anmeldung & Abgabe (Operation Chrysopeia)

Guten Morgen,
trotz der Gefahr, nicht allzu viel fertigstellen zu können, melde ich mich auch mal an 😀

Region: Berlin/Brandenburg
Gelände: Schlachtfeld / Niemandsland / Bunkeranlagen

Armee:
Fraktion: "Tyraniden" + Imperiale Armee

Hintergrund: Wird nachgereicht

Motivation:
Tyraniden gehörten schon immer zu meinen Lieblingen des 40k-Universums und dank 3D Druck und einem alternativen Design birgt dieses Event genau die Gelegenheit, meine "Tyraniden" aufzubauen ^^
Ich will hierbei eine Art Doppelaufbau mit meinem 158. Rabenstein-Regiment führen: 158. Rabenstein-Regiment
Im Zuge dessen würde ich natürlich auch meine Imps gerne weiter ausbauen, da habe ich auch noch so unendlich viel in der Pipeline stecken 😀 Frage an die Orga: Soll ich für die Imps einen zweiten Anmeldepost machen oder soll ich hier alles gesammelt unabhängig von der Armee posten?

Abgabe:

Kapitel 00 - Kriegsvorbereitungen:
IMG_20230131_190625.jpg

Beitrag im Thema 'Für den Großherzog! 158. Rabensteinregiment' https://www.gw-fanworld.net/threads/fuer-den-grossherzog-158-rabensteinregiment.160927/post-3433872
Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04
Kapitel 05
Kapitel 06

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen

Region: Brandenburg/ Berlin

Gelände: Ruinen und Befestigungen

Armee: Fallen Sisters
Fraktion: Chaos

Anführer: Miriel Sabathiel Princess of slaanesh

Hintergrund:

Motivation: Nachdem die erste Runde schon so viel Spaß gemacht hat freu ich mich drauf auch bei der zweiten wieder mit zu machen.

Fraktion Chaos
Sektor Z-003N

Fraktion Chaos
Sektor Z-001N
Beitrag im Thema 'Dauthers of Slaanesh' https://www.gw-fanworld.net/threads/dauthers-of-slaanesh.193155/post-3442125

Fraktion Chaos
Sektor Z-008N

Fraktion Chaos
Sektor Z-008N

Fraktion Chaos
Sektor Z-014N

Fraktion Chaos
Sektor

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung Wildschwein

Region: Westerwald
Gelände: Spielmatte und Gelände im örtlichen GW Laden ( https://www.catical-hit.de/ )

Hintergrund: Wird im Armeeaufbauthread erstellt

Motivation: Endlich, endlich mal eine spielbare Armee aufbauen

[Optional: https://www.gw-fanworld.net/threads...ess-wollte-keine-knechte.191818/#post-3414474]

Armee:
Armee: Iron Warriors
Anführer: Matt Daemon der Weltenfrittierer ( wenn denn endlich mal das neue Chaosdämonenprinzmodell für Wh40K erscheinen wird )

Zuletzt bearbeitet:
Na dann... Anmeldung Koala-King alias Alextrasaz^^

Region: Jena/Thüringen
Gelände: Spieltisch, Matten (Steinmaserung/Dreck und Mars/Industrial), Gelände (GW Hausruinen, Ork Bauruinen, Bohrturm, Hügel, BUnkeranlagen, Aegis-Linien, Bastionen, und Kleinkram wie Mauern, Stachelbarrikaden etc.)

Hintergrund: -corrupted file detected. Recovery not possible.- (WIP durch die Kampagne)

Motivation: Endlich mal ne Panzerarmee aufbauen. Vlt die eine oder andere Geschichte schreiben. Achja.. hi @Loki Langfang und @Ranthok 🙂

Armee:
Fraktion: Imperium?
Subfraktion: Astra Militarum
Regiment: 13. Sturmregiment Hades
Anführer: General Morgan Seth - "The Reaper" (Castellan/ evtl. Offizier in dem neuen Command Squad)

Abgaben:

Hydra bemalt
3 Leman Russ bemalt
Sicherung Sektor Z-009N
Abgabe März: Reiter gebaut - Verteidigung Z-004N
WIP
WIP
WIP

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung:

Region: Jena - Thüringen
Gelände: urban

Hintergrund:

Motivation:
In der 9. Eition fit werden, Spiele bestreiten und vielleicht meine Nemesis endlich einmal zu besiegen.

Armee:
Armee: Chaos Space Marines
Anführer:

Chaos
Sektor: Z-005N
Chaos
Sektor: Z-003N
Sektor: Z-006N
Chaos
Sektor: Z-005N
Chaos
Sektor: Z-014N
Chaos
Sektor:
Chaos
Sektor:
Chaos
Sektor:

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich auch mal an....

Anmeldung: @7thCadian

Region: Hessen
Gelände:
[Optional]

Hintergrund: Nach der grundlegenden Neuaufstellung wird das 14. VALHALLA in den nächsten Krisenherd entsandt. Aus Mangel an eigenen Nachschub hat das Oberkommando schon angekündigt andere versprengte Truppenteile dem 14. VALHALLA zuzuteilen. Das Regimentskommando ist diesbezüglich mehr als reserviert. Es bleibt abzuwarten, wie die angedrohten, äh angekündigten Verstärkungen aussehen werden.

Motivation: Weitere Einheiten Kampfbereit machen.

ARMEEAUFBAU: Thema 'Valhalla - Astra Militarum Armeeaufbau' https://www.gw-fanworld.net/threads/valhalla-astra-militarum-armeeaufbau.192174/

Armee:
Fraktion: Imperium / Astra Militarum
Armee: 14. VALHALLA, Kompanie Blau plus zugeteilten Kontingente
Anführer: Commander Juri Maximov

Abgabe:

Imperium:
Beitrag im Thema '14. Valhalla Regiment - Astra Militarum Armeeaufbau' https://www.gw-fanworld.net/threads...tra-militarum-armeeaufbau.192174/post-3433311
Sektor: Z-009N
Imperium:
Beitrag im Thema '14. Valhalla Regiment - Astra Militarum Armeeaufbau' https://www.gw-fanworld.net/threads...tra-militarum-armeeaufbau.192174/post-3443337
Imperium
Sektor: Z-001N
Imperium
Imperium
Sektor: Z-010S

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung

Region: Rhein Neckar Gebiet

Gelände: Häuser, Ruinen, Kathedrale

Hintergrund: Folgt

Motivation: Nach ner Weile erzwungener Abstinenz ab Januar wieder mehr Spiele hin zu bekommen - und dieses Mal beim Endspiel dabei zu sein ?

Armee:
Thousand Sons: Coven of the falling Night des Exalted Sorcerers Khalophes
Emperor's Children: Warband Wings of the Gorgeous des Chaos Lords Sigvald the Gorgeous
Chaos Knights: Xana's House of Despair, gerade so kontrolliert von Lord Drakon the Blind
Dark Mechanicum (man darf doch hoffen! ?): Covenants of Xana, geleitet von Luaneshë Buet Maya Cyther, First Kairnite Officiate

... und vll hier und da ein Sprenkel Dämonen... also ein wilder Mix aus Chaoten 😀

--------------------------------

Chaos
Sektor:
Chaos
Sektor:
Schlacht I (1000p): Chaos Space Marines (Wings of the Gorgeous) vs Chaos Dämonen (mit Einverständnis des Spielers zum Imperium zählend), endete mit völliger Auslöschung der Dämonen
Schlacht II (1000p): Chaos Knights vs Space Wolves (Spieler nimmt nicht an der Operation teil) endete mit völliger Auslöschung der Imperiumstreuen
Schlacht III (2vs2 mit 1000p pro Spieler): Chaos Knights & Death Guard vs Space Wolves & Ultramarines (Spieler nehmen nicht an der Operation teil) endete mit völliger Auslöschung der Imperiumstreuen
... und es wurde ein Daemon Prince für die Emperors Children Warband fertig ?

0-jpg.144703
Chaos
Sektor: tbd
Schlacht I (1000p): Chaos Space Marines (Wings of the Gorgeous) vs Space Marines, endete mit völliger Auslöschung der Imperiumstreuen

Fertig wurde je ein Modell für die Emperors Children und die Chaos Knights sowie zwei für die Dark Mech Truppen:

pxl_20230330_134836641-mp-jpg.152917

Dark Mech Phykonite Vedette

pxl_20230330_135111413-jpg.152919

Dark Mech Araios Siege Engine

whatsapp-image-2023-03-29-at-17-54-54-jpeg.152922

Chaos Knights War Dog

unbenannt-jpeg.152926

Emperor's Children Arquitor Bombard (count-as Vindicator oder Whirlwind Scorpius)
Chaos
Sektor: wo es am ehesten gebraucht wird 👍
Schlacht I (1500p): Chaos Space Marines (Wings of the Gorgeous) und Chaos Knights (Xana's House of Despair) vs Death Guard (die mit Einverständnis des nicht am Event teilnehmenden Spielers zum Imperium zählen), endete mit völliger Auslöschung der "Imperiumstreuen"
Schlacht II (1500p): Chaos Space Marines (Cogs of Vashtorr) vs Dark Angels, endete mit völliger Auslöschung der Imperiumstreuen
Und der Vollständigkeit halber:
Schlacht III (1000p): Chaos Knights (Xana's House of Despair) vs Craftworld Eldar ... keine Ahnung, was Iyanden da auf dem Planeten machte. Vielleicht hatten sie im Webway ne falsche Abzweigung genommen. Jedenfalls wurden sie komplett ausgelöscht 👍

Fertig wurde ein Chaos Knight, Bilder sind hier zu sehen 🙂
Chaos
Sektor: wo es am ehesten gebraucht wird 🙂
Schlacht I (1500p): Chaos Space Marines (Wings of the Gorgeous) vs Bulweihs Space Wolves. Ein Unentschieden.
Schlacht II
(4000p): Chaos Space Marines (Cogs of Vashtorr) & Death Guard vs Tyraniden. Es gab ein für alle Beteiligten schönes Unentschieden (hilft uns aber vermutlich hier wenig weiter 😛

Fertig wurden die beiden War Dogs für die Chaos Knights:
pxl_20230531_200206860-jpg.164586
Chaos
Sektor:

Zuletzt bearbeitet:
Region: Rhein Main (Worm, Lampertheim, Mannheim)
Gelände: GW Octarius Gelände und Djungel

Hintergrund:
Watchers From Below, die Todgeweihten.
So nennen sich die Jünger des Chief Apothecarius Cygnus Signee.
Jeder einzelne von ihnen war eigentlich todgeweiht oder im Begriff ausgemustert zu werden. Ihnen schenkte Cygnus eine 2. Chance und sie ihm ewige Treue. Ein Sammelsurium aus fast schon suizidal fanatischen Brüdern und Veteranen die ihre beste Zeit schon seid Dekaden vergangen sehen. Doch eine Sache haben sie gemeinsam, sie haben nichts mehr zu verlieren.
Als sie die Splitterflotte Nephilim, die sie bereits länger besorgt beobachteten, nach einer Erschütterung im Warp schlagartig Kurs auf den Octarius Sektor nahm war es allen Mitgliedern klar. Dies soll ihr Magnum Opus werden, aufzuhalten was auch immer dort geschehen mag, oder dabei zu sterben es zu versuchen.

Hive Fleet Nephilim
Ursprünglich, so sagen Xeno Biologen des Ministerorum, soll sich der Grund Stamm dieser Flotte von der allgemein als Behemoth bezeichneten Mutter-Flotte abgespalten haben. Die Anfangs als "Hyper Aggressiv" klassifizierte Handlungsweise der Flotte schien dies zu untermauern bis etwas ungewöhnliches passierte. Auf einer Welt die sie verschlungen haben soll es laut Xeno Biologen Biomasse der Leviathan Flotte gegeben haben. Nur so erklärt man sich den sogar für Tyraniden unerwartet spontane Änderung ihrer Taktik. Von "Hyper Aggressiv" und spontan zu kalkulierend, resilient und konzentriert.
Als ein Hilfeschrei aus dem Octarius Sektor den Warp erschütterte wurde keinen Moment gezögert den Kurs zu ändern und sich anzuschließen.

Motivation: Einen Rahmen für meine kreativen Ergüsse annehmen und an etwas teilnehmen über das ich selbst schon lange rum überlege.
Am liebsten noch einige spannende Spiele spielen und eine oder zwei Armeen fertig stellen.

Armee: Tyraniden
Fraktion: Leviathan
Anführer: Tyrant mit Shardgullet

Armee: Imperium
Fraktion: Deathwatch Space Marines
Anführer: Chief Apothecarius Cygnus Signee

Abgabe:
[Die Abgaben erfolgen im Kommunikationsbunker Link oder in eurem Armeeaufbauprojekt und werden Bitte hier unter der entsprechenden Abgabe kurz verlinkt. Nehmt bitte Rücksicht darauf, dass wir nur Beiträge bewerten, die bis zum Ende des jeweiligen Abgabemonats hier entsprechend eingetragen wurden]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Region: Rhein-Neckar
Gelände:
1. Forgeworld / Orkschrottstadt.
2. Stadt
3. Bunkerlinie

Hintergrund: Siehe Codex Dark Angels 😉

Motivation: Abbau meines POS.
Den alten Azrael bemalen bevor der neue kommt.
Das Armeeprojekt welches mit der Startbox 6. Edition gestartet wurde fortführen.

Armee:
Fraktion: Imperium
Armee: Dark Angels
Anführer:

Abgabe:
2 Spiele:
https://www.gw-fanworld.net/threads/kommunikationsbunker-operation-chrysopeia.192126/post-3426655
https://www.gw-fanworld.net/threads/yawas-schwarmflotte.193150/post-3433419
Fertig gestellte Truppen:
5x Intercessor
5x Hellblaster
1x Talonmaster

Monatsziel 1000pkt spielbar erreicht.
https://www.gw-fanworld.net/threads...tellte Truppen: Leutnant Apothecary Repulsor

Zuletzt bearbeitet:
Region: Thüringen, Jena

Gelände: noch nicht entschieden

Hintergrund: folgt...

Motivation: endlich mal meine orks aus der Versenkung holen, auf Vordermann (ebenso den Armeeaufbau) bringen und endlich mal nach dem neuen codex spielen 😀

Armee: Orks
Fraktion: Goffs/Deathskulls
Armee: "Da Mäd Murphyz' stomp'n drunkardz
Anführer: Da Mäd Murphy

Abgabe:

Kapitel 03
ORKS!!!
SEKTOR: Z-013S

Neue BOSSE:
20230401_180013.jpg

Neue Kopptaz (Movement 10 😉 ) :
Siehe Hier

Weiter am Gorkanaut gemalt:

20230401_182327.jpg

Spiel gegen @DenHavoc
Siehe hier Oder hier
Sieg für die Orks 36:35 (1500 Punkte) Sektor Z-011S

Spiel gegen @Ranthok
Siehe hier
Sieg für die Orks 5:4 (1650 Punkte) Sektor Z-006N
Kapitel 04
Abgabe: Z-011S

Ich habe auch was geschafft diesen Monat 😀

10 Beastsnaggaz gebaut
20230601_052125.jpg

Und

Spiel gegen @DenHavoc
Sieg für das Chaos (1000 Punkte)
Kapitel 06
Abgabe: Z-006N

Mega-Kanon für'n Boss sein Kleffaaa (gemek't):
20230627_214057.jpg

20230627_230508.jpg

20230627_230529.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Region: Rhein-Neckar, Mannheim

Gelände: Ruinen und Bunker

Motivation: Meine Tyraniden weiter ausbauen.

Armeeaufbau:

Armee: Tyraniden
Fraktion: Tyraniden

Kapitel 00
Spielbericht gegen Uraziel
Sektor: Z-002N

Diesen Monat gab es:
2 Screamer Killer
ein Paar Sporennester/ Marker
und 24 Hormagaunts
Sektor: Z-003N

Diesen Monat leider nur ein Spielbericht. Gegner Chaos 2k Punkte, Sieg Tyraniden, Gegner nimmt nicht an der Kampagne teil:

Ansonsten gabs 20 Gargoyles:
Sektor: Z-008N

Diesen Monat gabs eine magnetisierte Exocrine/Haruspex

und eine Toxicrene
Sektor: Z-008N

Diesen Monat gabs ein Spiel gegen White Scars, Gegner nimmt nicht an der Kampagne teil.

zwei Zoanthropen + Neurothrope

und drei Raveners
Diesen Monat ist die Abgabe leider ein paar Stunden zu spät. Der Vollständigkeit halber kommt sie aber trotzdem auch wenn es sowieso nicht sonderlich viel zu vermelden gibt.

Es gab diesen Monat nur ein paar bits und ein bisschen Gelände.

Zuletzt bearbeitet:
Region: Rhein Neckar/Mannheim
Gelände: Bunker, Ruinen/Stadt, Industrie

Hintergrund: Auf drängen der Sektor Kommandantur und mehrfacher Aufforderung des Departmento Munitorum, Nachschub in den Octarius Konflikt zu schicken kam es zu einigen angespannten Treffen höhere Funktionäre und dem Kriegsfürst Diego Wyse. Dieser verweigerte Truppen aus dem laufenden Kreuzzug zur Säuberung des Chyron Subsektors abzuziehen. Er wolle erst die Front sichern und Brückenköpfe errichten um seine Flanken vor einem Einfall durch die eintreffende Splitterflotte der Tyraniden zu schützen.
Nach diversen hitzigen Gesprächen rammte Lord High Commander Marduk der Black Scorpions seine Axt vor den Munitorium Beamten in den taktischen Tisch und schnauzte diese an, Sie sollen ihre verstaubten Beamten Ärsche aus dem Subsektor zurückziehen und einen Besuch in den militärischen Akademien erwägen um zu verstehen das ein gefallender Subsektor keinen Nachschub liefern könne. Die Astartes Krieger der Black Scorpions verließen die geschockte Gesandtschaft um sich wieder der aktuellen Kampagne zu widmen. Erzgenetor Quendras kam dem Kriegsfürst zu Hilfe und entschied sich eine Kohorte Skitarii mitsamt Flotte, Fabrikschiff und mobilen Verteidigungsanlagen zu entsenden. Wyse war sichtlich verärgert über dieses Angebot und um nicht selbst in Zugzwang zu geraten bot er an zwei Ritter mit Gefolgschaft kriegsbereit zu machen und sofort auf die Mechanicus Schiffe zu verladen.
Nach dem Ende der langen und anstrengenden Unterredung sprach der Kriegsfürst den Magos zornig an was er sich für diesen Gefallen erhoffe. Mit der krächzenden Antwort "lediglich euren Segen meine Lordschaft, Segen und Zugriff auf das ein oder andere Xeno-Artefakt aus eurer Schatzkammer"

Wääärenddesssen bei da Sprungschanzääää

Orkboss Krull hat von einer dicken Klobberei mit den Stachelviechäz mitbekommen und gehört das 8 oder 9 von den Menchänz mit dabei sind und die Blechmännerz aus Nagata machen auch mit. Stolz auf sich das er weiter als die meisten seiner Boyz zählen konnte, rief er seine Fifty (soweit kann er nicht zählen aber findet den Begriff toll) Boyz of Grääääi zu sich und machte ne Ansage. Wir gehen jetzt mal woanders hin bissl was klobben da wo die Stachelviechäz sich mit unseren Vättan von den Schlangenboyz zermoschen. Auf dem weg räumen wa nochn paar Menchenz weg und holen uns da Glitzerzeug von den Blechmenchenz. Die werden blöd guggen wenn wir den ganzen Funkelkram gezoggt ham. Hey un du TaserFace bleibst hier der blöde Menchenz Boss sucht ja auch immer nach gemosche soll ja keiner sagen hier is keiner mehr zuhause. Dafür grigst auch mein Gargant so lang ich net hier bin. Aber ufbasse ich bleib der Boss hier. Wenn ich da zurück komm gibts Schläge wenn dein Mekkobb plötzlich was anneres denkt.

Motivation: Erweiterung meiner Admech Armee und Boyz kann man sowieso nie genug haben.

Armee:
Fraktion: Imperium und Ork
Armee: Forgeworld Nagata, Krull und seine Eisenköbbe
Anführer: Genetor Gregor van Meintel und Skitarii Marschall Beta-QN-3, Waaaaghboss Unki Garg Dreg Krull

Armeeaufbau

Zuletzt bearbeitet:
Region: Thüringen, Jena

Gelände: folgt
Hintergrund: folgt
Motivation: Armeeaufbau meiner neuen Iron Warriors, Spiele spielen

Armee: Iron Warriors

Abgaben:

Kapitel 6

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung:

Region: Ruhrgebiet
Gelände: Brutnester (im Bau)

Hintergrund: Wird nach gereicht

Motivation: Armeen weiter ausbauen und Erregung von Sponxx

Armee:
Armee: Schwarmflotte Kronos
Anführer: Bioorganismus

Abgaben:

Abgabe erfolgte in diesem Beitrag:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldung

Region:
Oberfranken
Gelände: Grüne Hügel, Wälder und Büsche

Hintergrund:
Nach der vollständigen Vernichtung des 144 Hesperid Mantis bei der Verteidigung von Cadia(1) wurde das Regiment erneut ausgehoben und in den Octarius Sektor verschifft um die Verteidigung der Wächterwelten zu verstärken.
(1) Anmerkung: Der Planet zerbrach bevor es die Garde tat.

Motivation:
"Endlich eine komplett bemalte Imperiale Armee auf dem Schlachtfeld führen zu können ?" - 7th Cadian
Dem schließe ich mich an. Bei dem letzten Abschlussevent hab ich es nicht geschafft, diesmal schon!

Armee:
Astra Militarum: Hesperid Response Force
Regiment: 144 Hesperid Mantis

https://www.gw-fanworld.net/threads/imperiale-armee-hesperid-mantis.185655/

Abgaben:
Zielsetzung: Armee vollständig bemalt zum Abschlusspiel mitbringen.
-- Empty --
-- Empty --
-- Empty --
-- Empty --

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung: @7thCadian

Region: NRW
Motivation: Armeeaufbauthread eventuell mit etwas Hintergrund füttern.

Armee: Imperiale Armee
Regiment: 113. Tallarn

Abgabe:

Keine Abgabe

Sektor Z009N

Sektor Z005N

4

5

6

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung

Region:
Brandenburg
Gelände: Bunker + militärische Objekte (Imperial Outpost und Teile aus dem Starterset)

Hintergrund: Der Ordensmeister der "Knights of the Raven", Arnol Dacastus, entschied bereits frühzeitig über die Entsendung einer Einsatzgruppe in den Octarius-Sector, während Politiker und Anführer aller möglichen Fraktionen und Parteien noch diskutierten. Ebenso wie ihr Ursprungsorden, die Raven Guard, folgten sie dem Motto, der Schlange den Kopf abzuschlagen, möglichst noch bevor sie weiß, dass der Feind nahe ist. So kam es, dass der Angriffskreuzer "Silent Arrow" unter Nutzung aller Tarntechnologien und Radargegenmaßnahmen nach langer Flugzeit den Octarius-Sector erreichte und mit der Aufklärung begann.
Captain Myke Farlane, Anführer der 8. Kompanie des Ordens sah mit ruhiger Miene auf die unzähligen Bildschirm auf der Brücke des Schiffes. Ihm war das Kommando über diese Einsatzgruppe übertragen worden. Er seufzte, denn als Space Marine war ihm wohler, wenn er festen Boden unter seinen Füßen, den Wind im Gesicht und sein Schwert im Körper seiner Feinde spürte.
Doch jetzt war die Phase des Kampfes noch nicht gekommen. Das Sammeln von Informationen war aktuell von höchster Priorität. Wo befand sich der Feind? Welche gegnerische Stärke war zu erwarten? Wo konnte ein Brückenkopf auf diesem Planeten unter ihnen errichtet werden?
Er wandte sich zu seinem Kommunikationsoffizier. "Befehl an Fox 3, Punkt Theta aufklären und Phase 3 einleiten. Verschlüsselung Iris-7."
Der Offizier nickt eifrig und eilte zum Komm-Gerät. Der Captain wandte sich wieder den grün schimmernden Bildschirmen zu. Die Scouts von Fox 3 würden nun eine alte verlassene Bunkeranlage aufsuchen und prüfen, ob sich dieser als vorgeschobener Posten eignen würde. Erst dann würde er weitere Einsatzkräfte auf den Planeten schicken.

Motivation: Ich möchte meinen Armeeaufbau weiterführen und eine fertige Armee erstellen. Außerdem möchte ich meine Malfähigkeiten verbessern und brauche dazu den "Druck", der sich aus den Abgabefristen zu solch einem Event ergibt 😉

Armeeaufbau "Knights of the Raven"

Armee:
Armee: Adeptus Astartes - Knights of the Raven
Anführer: Captain Myke Farlane, Anführer der 8. Kompanie

Ergänzung:
Ja, ich bin spät dran, aber ich würde wirklich gerne teilnehmen, weil mich solche Events und Stories sehr motivieren, das Hobby weiterzuführen.
Ich kann dementsprechend für diesen Monat nur wenig beisteuern, aber dennoch habe ich einige Geländestücke sowie zwei kleine Aufklärertrupps anzubieten.

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Zuletzt bearbeitet:
Region: Kiel
Gelände: jungle/ Ruinen/ Bunker/Industrie
Hintergrund: Draxus Himmelhunde

Motivation: Aufbau und Beendigung meiner Imperialen Armee

Armee: Imperium
Fraktion: Astra Militarum
Anführer: Lord Inquisitor Draxus
Abgabe:

Region: Stuttgart
Gelände: -

Hintergrund: lasse ich mir mal noch offen...

Motivation: Am Armeeprojekt dranbleiben und vielleicht (!) sich aufraffen und doch mal den Armeeaufbau mit Hintergrund füttern

Armeeaufbau:

Armee:
Armee: Chaos Space Marines - Night Lords
Anführer: Lord Caphul Manaddar

Abgabe:

Zum Abgabezeitpunkt noch kein Projektteilnehmer
Zum Abgabezeitpunkt noch kein Projektteilnehmer
Chaos:
10x Terminatoren
15x Legionäre

Abgabe Februar.jpg

Link zur Abgabe
Sektor:Z-013S
Chaos: 1 Maulerfiend, mehr ist es leider diesen Monat nicht geworden:
Sektor:Z-013S
5x Havocs bemalt
1x Chaoslord bemalt
1x Dämonenprinz
1x Venomcrawler
2x Obliterators
5x Terminatoren
10x Bessessene
alle gebaut, gebased und grundiert
Sektor: Z015-N
Imperium/Chaos/Tyraniden/Orks
Sektor:
Imperium/Chaos/Tyraniden/Orks
Sektor:

Zuletzt bearbeitet:
Region: Schleswig-Holstein (Bornhöved)
Gelände: Industrie, Stadt, Wüste

Hintergrund:
Chronik des 501th Cadian Army Regiment​
989.M41 - Neue Ausgehoben, als Verband verschiedener Waffengattungen, aufgrund der steigenden Anzahl von häretischen Vorfällen im Segmentum Obscurus - Calixis Sector.

991.M41 - 501th Cadian Regiment Army wird in den Calixis Sector verlegt und geht dort gegen Überfälle des Chaos, der Drukhari und Orks vor.

998.M41 - Das 501th folgt dem Aufruf von Ursarkar E. Creed und sammelt alle Truppen, um nach Cadia aufzubrechen. Leider zwingen starke und immer stärker werdende Warpstürme, die Transportflotte -samt ihrer Begleitschiffe der Imperial Navy- aus dem Warp. Weit abgekommen von ihrer Route, tritt die Flotte im Octarius Sector aus dem Warp und gerät dort in den Krieg um die Warzone Octarius. Bei Kämpfen gegen die Orks, während die Vorbereitungen laufen, die Schwarmflotte Leviatan in die richtigen Richtungen zu leiten, wird der Lord General Frederik Dresk getötet. Ihm Folgt der Lord General Henrik von Graf.

Motivation:
Hier ist der perfekte Ort, mein Herzensprojekt
Astra Militarum mit Hintergrund zu füllen.
Armee:
Armee:nAstra Militarum
Anführer: Lord General Henrik von Graf

Abgabe:
[Die Abgaben erfolgen im Kommunikationsbunker Linkoder in eurem Armeeaufbauprojekt und werden Bitte hier unter der entsprechenden Abgabe kurz verlinkt. Nehmt bitte Rücksicht darauf, dass wir nur Beiträge bewerten, die bis zum Ende des jeweiligen Abgabemonats hier entsprechend eingetragen wurden]

Spoiler: Kapitel 00
Spoiler: Kapitel 01
Spoiler: Kapitel 02
Spoiler: Kapitel 03
Spoiler: Kapitel 04
Spoiler: Kapitel 05
Spoiler: Kapitel 06